VERKAUFT Quadrocopter, Naza, GPS, 4in1....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
#1
Quadrocopter, Naza, GPS, 4in1.... VERKAUFT

Verkauft


Moin Leute!
Aufgrund von Gesuchen und weil nach Bildern gefragt wurde:

-Quadrocopter, "massiv" (was sonst?)
-Achsabstand 39cm
-Suppo Style Motoren
-Props 10x5 oder 11x5 (letztere sind drauf)
-15mmx15mm Alurohr, am Außenring der Centerplates vernietet, innen mit Nylonschraube für den Turm verschraubt
-Naza mit GPS; die MC ist so eingebaut, daß sie absolut geschützt im Turm sitzt, die Kabel komplett im Turmaufbau
-Smartdrones 4in1 Regler; bis 4S und gut über 30A pro Kanal möglich, auf 4mm Goldies Akkuseitig
-Landebeine simpel, klappbar, einfach mit je zwei Nylonschrauben angeschraubt
-gesamte Verschraubung mit M4, auch die Abstandbolzen sind in M4 Kunststoff. Weit (!) robuster als in M3
-Das GPS Ufo sitzt on top, ohne Störungen von irgendwo, und liegt geschützt noch unterhalb der oberen Abstandbolzen

Mit den 11x5 liegt der Copter beim hovern nicht brettruhig bei Wind, weil die Propeller aber sehr eng zusammen sind und ein kompakter Copter her sollte, war das nicht zu verhindern. Im beschleunigen Flug liegt der Copter sehr ruhig. Die Propellerspitzen laufen haarscharf an den Centerplates vorbei, wenn man die Graupner 11x5 drauf hat!!
Auf den Bildern ist eine Cam und ein Sender, mit denen ich mal gerade draußen war. Macht echt Laune! Die würde ich wieder abnehmen.
Ein Spektrum Empfänger ist eingebaut (bleibt auf Wunsch drin). Ist (glaube ich) ein DSM2 6200.
Die Kabel RX-Naza sind gegen hochwertige von Nessel getauscht.
Die Motorkabel laufen in den Auslegern.
Naza MC und VU sind mit 2mm Goldies verbunden.
Eine Micro Dosenlibelle ist auf einer Centerplate zum genauen ausrichten aufgeklebt.

Ich rufe erst einmal €590 auf. Nackte Werte kann sich jeder selbst ausrechnen, der Rahmen ist dann oben drauf für ca. €40 bis €50...
 

Anhänge

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#2
Hi Mayday

PN ist raus.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#3
Falls Du einzeln verkaufst wäre ich am Naza mit GPS interessiert ;)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Da ich das Naza am Flyduspider ähnlich verbauen wollte kurze frage, hast du das GPS mit ner Kupferplatte geschützt, oder reicht der Abstand alleine schon aus?
 
#6
Hi Camper bin zwar nicht Mayday ;)
Aber bei mir ist das GPS genau über der Naza selbst nur ne kleine Platte von flyduino dazwischen ...
Macht überhaupt nichts
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
#7
Hi an die die das GPS ohne MontierStange und Befestigungs zubehör von DJI befestigt haben, könnt ihr mir bitte das Verkaufen?
Meine ist gebrochen.(nichtn ur die Stange) und bei mir steht GPS außerhalb vom Kopter und ich benötige die Stange + Befestigung.

mfg Artur
 

Mayday

Expert somehow
#8
Jau, so wie Joe_Hab schon sagte: Reicht so, bei mir zumindest. Hatte bei einem sehr leichten Copter auch das Ufo schon direkt auf die MC gebaut. Hier ist nun nur eine GFK Platte und 16mm Luft dazwischen. Bis jetzt keinerlei Fails oder ungenaues fliegen dadurch gehabt.

Der Copter ist übrigens verkauft und wartet darauf, versendet zu werden.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#9
Also ich habe meine Naza auf einer 50x50 Platte, daran hab ich Abstandshalter mit ich glaube 20mm die eben höher sind wie das Naza und dann habe ich 1 meiner MiniWii/OPenPilot Adapterplatten genommen und an den Abstandshaltern direkt über das Naza montiert, darauf passt das GPS perfekt und da ich ja 2 Naza habe kann ich so das GPS Modul auf einfachster und schnellster Weise von 1 Kopter zum anderen umbauen indem ich dann einfach die 2 Nylonschrauben die die Adapterplatte an den Abstandshaltern hält entferne.
Hier nochmals ein Bild von meinem Hexa (leider schlechte Qualität)........ und in Bezug auf Störungen konnte ich auch bisher keinerlei Probleme feststellen....... Im Bild is auch einer meiner 2 original LAdybirds zum Grössenvergleich.... Hexa hat Motor zu Motor von 90cm und hat 12x6" Props montiert und steht mit den 700KV Motoren wie in der Luft festgenagelt.
RTH hab ich noch nicht getestet da ich dazu noch keinen Anlass hatte.

Und sorry wegen dem OT ....
 

Anhänge

cappy

Erfahrener Benutzer
#10
Es sieht aus als wenn Dein großer Copter grade geworfen hätte :)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#12
kann sein das im Moment alle Kopter kaufen wollen , anstelle selber bauen ?
Also mein Hexa ist selberbau........naja ok, hat s chon verschiedenes das es so auf dem Markt gib wie z.B: MK Centerplates, MK Landegestell etc, aber der rest is Baumarktprofil und eigenaufbau aus Einzelteilen....
Bau im Moment auch einen LotusRC T580 auf NAza um..... aber bin heute weng lötfaul und das Wetter passt ja zum Testflug auch nicht mit Regenschauern alle 5 Minuten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten