Quadrocopter T080 von LotusRC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JUERGEN_

Generation 60++
#1
.
nun tut sich auch in DE einiges mit aufgebauten Quadrocopter.
wie den Quadrocopter T080 von LotusRC


-> http://www.eder-mt.com/product_info.php/info/p1432_Quadrocopter-T080-Quadcopter.html

hat einer weitere Bilder, oder Info [size=x-large]?[/size]

:rot:
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Ich kenne die Lotus dinger zwar net, aber was ma so liest, hält sich die Begeisterung ja in Grenzen.......
 

JUERGEN_

Generation 60++
#3
Ebola hat gesagt.:
Ich kenne die Lotus dinger zwar net, aber was ma so liest, hält sich die Begeisterung ja in Grenzen.......
bei dem Preis ist es ja nun mal kein Porsche. :D

und man hört eben meist auch nur die, die nicht zu frieden zu stellen sind. :S:

:rot:
 
B

Benutzer1106

Gast
#4
Jo, das könnte sein. Habe mir auch schon ma den 380er angeschaut, den gab es zwischendurch ma für 220 Euros beim Ebä-Händler. der Preis hat mich zweimal überlegen lassen, da ich aber fast keine Vids und Forenbeiträge dazu gefunden habe, hab ich es sein lassen.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#5
Hmmm, also bislang habe ich mich ja noch nicht an irgendwelche KKBords, Ardupilots etc. herangetraut, weil ich vor den Lötarbeiten zurückschrecke und auch nur über minimalste Elektronik- und Programmierkenntnisse verfüge. Daher habe ich mich bislang auf plug 'n play Lösungen wie das Naza konzentriert. Wenn ich mir aber den Preis so ansehe und bedenke, dass sich Lotus bislang mit keinem seiner Multikopter so recht etablieren konnte, dann wäre das wohl eher nix für mich. Etwa fürs gleiche Geld bekomme ich mit dem Flydumini inkl. Flyduino etc. eine bewährte Plattform und habe dann eine riesige Community, die mir bei Problemen weiter helfen kann. Aber wer weiß, vielleicht ist ja gerade der Kleine der große Wurf.

Gruß, Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten