VERKAUFT Quadrocopter TT-Copter flugfertig inkl. Beleuchtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireFox

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute

Wegen Überbestand verkaufe ich einen meiner Quadros.
Es handelt sich um einen TT-Copter V1
Die TT-Copter Platine ist zwischen 2 Moosgummischichten gelagert.
(Siehe Bilder)
Der Copter ist sauber aufgebaut und verlötet.
Er fliegt astrein.

mit folgenden verbauten Komponenten:

1x TT-Control V1
4x Bl-Controller 18A
4x BL-Motor 750g 1200kv
4x EPP1045
1x TT-Power Board
1x TT-RecENC
Beleuchtung (2x LED-Stripe rot)
T-Rex 600 Landegestell
T-Rex 450 Haube

Nur noch Empfänger ran und es kann losgehen.
Es gehen auch 2,4Ghz Empfänger, bzw. es kann jeder Empfänger angschlossen werden, da eine TT-RecENC verbaut ist.

Bei Interesse bitte PN oder Email an dhome (at) onlinehome.de

Als Preis stelle ich mir 400 Euro inkl. versicherten Versand vor.

Gruß
Manuel
 

Anhänge

OsNaKay

Neuer Benutzer
#5
Hi

Ist jetzt nix persönliches und auch wenn ich finde das dein
TT-Copter sehr, sehr geil aussieht gerade wegen der x Formation -
solltest du mal über deinen Preis nachdenken.
Der ist einfach zu teuer finde ich aber ist ja nur meine Meinung....
 

OsNaKay

Neuer Benutzer
#8
@ heckmic ... es geht hier nicht um "geschenkt" bekommen ... du Witzbold.

Wenn du eine andere Meinung außer deiner Eigenen nicht akzeptieren kannst dann halt dich einfach raus oder meld dich auf vernünftige Art und Weise.

Ich finde den Kopter einfach geil (X Formation) und der wäre vieleicht genau das richtige für einen geplanten FPV Kopter nur
ist die "alte" TTCC V1 nicht mehr die jüngste und mehr als fliegen (GPS ect) kann man mit ihr auch nicht.
Ich hab den original Preis nicht im Kopf aber für das gebotene - auch wenn die Optik stimmt - ist mir der Preis zu teuer.
Ich habe schon komplette TTCC V2 Kopter für weniger gesehen deswegen mein Tip (vieleicht auch in eigener Sache) das der Preis (mir) zu hoch ist.

Und falls jetzt noch einer rumheult - ich hatte schon eine TTCC V1 und die war super.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten