Quadrocopter verkabeln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

josh93

Neuer Benutzer
#1
Hallo ich bin neu hier im Forum und der Quadrocopter Szene . Ich hab mir nun soweit ich mich eingelesen habe mal alles Bestellt was ich brauchte und habe nun ein paar Fragen zur Verkabelung .

Ich habe die KK2.1 FC , 3 Turnigy multistar opto Regler un 1en sbec4A . Als Fernsteuerung die Turnigy 6x mit passendem Receiver . Meine Frage ist nun , Kann ich 3 opto Regler un einen Esc mit integriertem Bec benutzen ? wenn Ja aus was muss ich beim Anschluss achten ?

Danke schonmal für die Antworten :)
 

josh93

Neuer Benutzer
#3
Hallo danke für die schnelle Antwort , was genau ist eigentlich ein BEC , und wo schließ ich ihn dann an wenn ich ihn hab ? Es sind ganz genau die selben regler auch vom selben hersteller und alles , nur das einer nen integrierten bec hat , geht es dann trotzdem nicht ?
 

Docus

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo danke für die schnelle Antwort , was genau ist eigentlich ein BEC , und wo schließ ich ihn dann an wenn ich ihn hab ? Es sind ganz genau die selben regler auch vom selben hersteller und alles , nur das einer nen integrierten bec hat , geht es dann trotzdem nicht ?
BEC:
http://de.wikipedia.org/wiki/Battery_Eliminator_Circuit

BEC an den LiPo, dort wo du ja auch die ESC mit Strom versorgst. Der BEC stellt dann die Spannung für die Flight Control etc. bereit.

Ich kenne jetzt deine eingesetzten ESC nicht, ich setze aber grundsätzlich immer nur die genau gleichen ESC ein. Das mag auch mit unterschiedlichen funktionieren, muss aber nicht. Und gerade als Einsteiger würde ich mir da keine unnötige Fehlerquelle aufmachen.

Gruß

Ramon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten