Hi,
Ich biete meinen Pitchkopter an. Ich habe ihn nie in die Luft bekommen und muss mich nun leider aus Zeitgründen davon trennen. Das Problem an der Sache waren zu starke Vibrationen und Resonanzen.
Achtung: Es gibt keine fertige Software, es ist nur ein Projekt gewesen.
Zur Ausstattung:
Graupner DES 476
MultiWii FC (eigenentwicklung) mit ITG3200
Ikarus PPS-4D Verstellmechanik und Motor
Quax 4428 Regler, können über PPM, I2C und UART angesprochen werden
UBEC für die Servos
Rahmen mit CFK Roving aus 10er Aluvierkant
Ich möchte gar nicht zu viel über das wie schreiben, wer Interesse hat schreibt mir am besten einfach mit konkreten Fragen.
Die Komponenten sind natürlich alle in einem neuwertigen Zustand, sind ja nie geflogen.
Preislich habe ich mir VHB 350€ vorgestellt.
Einzelverkauf ist dann möglich, wenn sich genügend Leute finden. Aber am liebsten wäre mir ein Komplettverkauf.
Gruß,
Moritz
Ich biete meinen Pitchkopter an. Ich habe ihn nie in die Luft bekommen und muss mich nun leider aus Zeitgründen davon trennen. Das Problem an der Sache waren zu starke Vibrationen und Resonanzen.
Achtung: Es gibt keine fertige Software, es ist nur ein Projekt gewesen.
Zur Ausstattung:
Graupner DES 476
MultiWii FC (eigenentwicklung) mit ITG3200
Ikarus PPS-4D Verstellmechanik und Motor
Quax 4428 Regler, können über PPM, I2C und UART angesprochen werden
UBEC für die Servos
Rahmen mit CFK Roving aus 10er Aluvierkant
Ich möchte gar nicht zu viel über das wie schreiben, wer Interesse hat schreibt mir am besten einfach mit konkreten Fragen.
Die Komponenten sind natürlich alle in einem neuwertigen Zustand, sind ja nie geflogen.
Preislich habe ich mir VHB 350€ vorgestellt.
Einzelverkauf ist dann möglich, wenn sich genügend Leute finden. Aber am liebsten wäre mir ein Komplettverkauf.
Gruß,
Moritz