ghost, zu Deiner Frage zurück, die Whitespy Sachen sind meiner Erfahrung nach identisch zum Chinakram. Support ist so, wie man es von einem 1-Mann-Laden mit viel Arbeit und geringen Margen erwarteten kann.
Das war jetzt aber auch schon das aber. Unterm Strich: Ich finde seine Sachen gut, für die Flip32+ kann ich das bestätigen, aber man muss sich vorher informieren. Wenn man Fehler hat, die auch vorkommen (fehlender Transistor auf den alten Flip32+, Buzzer ging nicht), wird man drauf sitzen bleiben, Austausch / Rückerstattung ist hier ja unrentabel oder eben goodwill. In den amerikanischen Foren gibt es eine Menge Leute, die sich beschweren, dass Paul auch auf dauerhafte, eindringliche Beschwerden wenig oder nur langsam reagiert. Mei, ich würde sagen, ist verständlich.
Ich hab bisher drei Flip32 gehabt, die Boards funktionieren, ich mag sie, der Preis ist gut, Paul hat mir bisher immer geantwortet, macht auch aus meiner Sicht genug Support / Anpassungen / Verbesserungen, ich kann mich nicht beschweren. Wenn man sich günstig ausstatten will, und mit einer gewissen Unschärfe rechnet, kann ich es empfehlen. Für guten Service bestelle ich in DE.
Grüße,
Olli
ach ja, und am Sonnstag bestelle ich wieder ein paar flache PCBs, Platz für 1 oder 2 Leute ist noch, wer mitmachen will: bitte PN.