Quanternium spidex v2 para gopro3

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#46
Das Paket wurde am Dienstag verschickt, hab eigentlich damit gerechnet das es spätestens am Samstag bei mir ist.
Sobald es hier ist (ich hoff doch mal heute) werde ich den weiterversand vorbereiten und euch die Tracking ID zuschicken.

Gruß
Timon

EDIT:

Bestellung ist eingegangen wurde neu verpackt und Frankiert. Geht morgen an euch raus.
Von den ich eine email bekommen hab die haben die Tracking ID bekommen.

EDIT2:

Pakete wurden abgeholt sollten morgen bei euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

nicci

Erfahrener Benutzer
#48
Zweiter,

meiner ist heute auch angekommen.

Komisch nur, daß bei mir 3 lange und 3 kurze Ausleger dabei waren????

2 zuviel??

Gruß

Nicci

Vielen Dank nochmal an "DerMechaniker" für die super schnelle und perfekte Sammelbestellung.
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#50
Nicci das sind Ersatz Ausleger haben wir dazubekommen. Also darfst zwei mal abstürzen ;-)
 

Butcher

Bill the Butcher
#51
danke meiner ist auch schon gekommen :) aber heute musste erstmal der skywalker fertig gebaut werden :)
 
#53
Bin wohl deutlich zu spät, hänge mich trotzdem hier mal dran...
Suche eine Spidex V2 für GoPro bzw. neue Mitinteressenten. Notfalls bestell ich auch allein, Versand ist mit 15 Euro für außerdeutsche Verhältnisse nicht soooo schlimm, aber noch ein paar mehr schadet nicht (ab drei lohnt es sich auch mit dem innerdeutrschen Versand dann,. dann ca. 75 Euro insgesamt pro Nase), vielleicht kann man auch wieder einen Mengenrabatt bekommen, derzeit ist er eh noch 7 Tage nicht lieferbar.

Gruß
Jo
 
#55
Ich hab bei dem geringen Preis und den höheren Versandkosten vor 12 Tagen zwei bestellt. Wenn alles gut und das Ding nicht zu sensibel ist und ich den zweiten nicht als Ersatzteillager brauche, kann ich einen abgeben. Wird aber sicher noch bis August dauern, bis ich mich da endgültig festlege.
Bisher aber leider nur Schweigen im Walde, sie sagten mir zwar, dass er erst diese Woche wieder reinkommt und sie ihn dann losschicken, aber sie könnten ja wenigstens mal sagen, wie der Stand ist, hab So+Di nachgefragt, wie die Lage ist und immer noch keine Antwort, nach 12 Tagen Vorkasse per Paypal schwach, wenn ich diese Woche nichts mehr höre, werde ich versuchen mein Geld von Paypal zurückzubekommen. :-(
 
#56
Reimund, wie Ernst ist Dein Interesse noch?
Hab endlich Antwort, sollen heute wieder lieferbar sein, soll ich versuchen noch einen Rahmen a 65 Euro (+ca. 5+5 Euro Versand) für Dich mitzubestellen? Kann aber nicht versprechen, dass es klappt, evtl. ist mein Paket schon aufgegeben.
 
#58
So, ich denke ich kann den zweiten Rahmen jetzt abgeben, brauche beim ersten scheinbar doch nicht alle 2 Tage einen neuen Arm oder eine neue CP...

Preis 65 Euro + 7,50 halber Versand von Spanien hierher +6,90 Postpaket + 60 Cent Seltenheitszuschlag weil gerade Pause bei Quaternium (da bin ich hemmungslos...) = 80 Euro
Rahmenkit ist neu (2 Wochen alt)/unbenutzt/OVP (na ja, was halt bei den Jungs OVP ist, Teile in Blisterfolie eingerollt...).
Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Jo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten