quanum nova ich komm nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

djder1

Neuer Benutzer
#1
Komme aus Heli Fliegerei daher habe ich schon ein wenig Erfahrung aber jetzt komm ich nimmer weiter. habe mir nen quanum Nova ohne Empfänger gekauft. futaba Empfänger eingebaut, accu rein, gebunden und mit Mission planner copter eingestellt (jedenfalls dachte ich das). habe heute den copter getestet (in der Hand gehalten) aber der copter gibt nach flugmodi Umschaltung selbstständig Vollgas und lässt keine Steuerbefehle mehr zu . was könnte das sein??? bitte ich habe angst das der copter ohne mein festhalten auf nimmer wiedersehen weg ist. mfg david
 

Mister-XL

Erfahrener Benutzer
#4
Welchen Flugmodus schaltest du denn? Bei RTL will er auf 20m steigen und dann Heim fliegen. Also wird er Gas geben und sich nicht davon abbringen lassen bis ein anderer Modus gewählt wird.
 

djder1

Neuer Benutzer
#5
Habe umgeschalten in stabi modus mit simple mode, und acro beides mit selben Effekt vollgas. Ach zurück auf stabi mode normal brachte auch nichts hat vollgas bis ich das accu getrennt hab
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten