VERKAUFT QX7 mit viel Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich doch bei meiner FlySky I-10 bleibe kommt die oben genannte Funke inkl. Zubehör zum Verkauf......
Die Jenigen die Interesse haben wissen um was es geht also spare ich mir weitere Erklärungen.
Als Senderakku ist ein 2 Zeller LiPo verbaut.

Als Preis stelle ich Mal 170,00€ in den Raum. Ist im "erträglichen" Rahmen noch verhandelbar......... kommt mir aber jetzt nicht mit --> für nen Hunni nehm ich sie. Sowas beantworte ich erst gar nicht.

Also, wer zuerst kommt.......

Frisch

k-Komplett.jpg k-oben.jpg k-oben_II.jpg k-HF_Module.jpg k-Empfänger.jpg
 

Anhänge

#5
Die XM+ Empfänger sind auch "so gut" wie weg........

Die QX7 inkl. FlySky Modul gibt's ab sofort für 99,00€
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten