Rückfahrkamera Einblendungen entfernen

S_T_E_F_A_N

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
Hab mir auf ebay ne günstige Rückfahrkamera mit CCD Sensor besorgt. Leider ham die Dinger den Nachteil, das wenn man sie zum FPV zweckentfremdet, diese Abstandsstreifen im Bild sind...
Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie rauszumachen?

Grüße
Stefan

leachim

Erfahrener Benutzer
Haha, der totale Fake. Bei der Nachtaufnahme ist der Schatten vom Mülleimer immer noch gleich wie am Tag.

Außerdem 0,1 Lux? Ich hoffe du hast dir die nicht für Nachtflüge gekauft.

Musst du auf jedenfall mal Aufschrauben und uns nen Foto vom Innenleben machen. Sonst kann dir da wahrscheinlich niemand helfen.

MfG Michael

Kaldi

...es funktioniert!
schwierig. Also im Glas ist das definitiv nicht, das wird eigentlich immer via Software eingeblendet. Nur bei der "Spezialversion" dürfte es schwierig werden an die Konfiguration ranzukommen...

leachim

Erfahrener Benutzer
@jabtom: auf keinen Fall, es gibt in Deutschland ein wunderschönes 14Tage Rückgaberecht. Wovon ich hier sofort Gebrauch nehmen würde.

Wenn die 14 Tage schon verstrichen sind könnte man zwecks Betrug Paypal einschalten.
(vorher mal den Verkäufer ganz nett kontaktieren und fragen ob er dich für Blöd hält, ihm ne Rücknahme des Artikels vorschlagen (er Achtet auf seine Bewertung sonst hätte er keine so gute).

Oder einfach die 30€ als Lehrgeld zahlen, aufschrauben und schauen ob es vielleicht irgend ne Ähnlichkeit mit ner bekannten Kamera gibt (viel Spaß!).

MfG Michael

leachim

Erfahrener Benutzer
Naja das Bild mit der Nachtansicht ist ja definitiv gefaket, was eindeutig eine falsche Produktbeschreibung darstellt.
Das ist einfach nur die Leute verarscht.

Versteh mich nicht Falsch, aber man sollte die Kleinlichkeit die Deutsches Recht mit sich bringt zu jedem Zeitpunkt versuchen zu seinem Vorteil auszulegen. Das hat mir im eshoping schon einiges an unnötigen Kosten erspart.

Ob man damit durchkommt steht in den Sternen.
Deshalb immer erstmal ganz Nett anfragen ob er ne Schlechte Bewertung will.

MfG Michael

-Jonas-

Neuer Benutzer
Naja die Bilder grenzen schon an Betrug.
Einfach das Tagbild in schwarz/weiß abbilden und Nachtaufnahme darüber schreiben....?

EDIT: Ich muss schneller werden^^

S_T_E_F_A_N

Erfahrener Benutzer
Das die Kamera keine wirkliche Nachtsichtfunktion hat, war mir schon klar. Deswegen hab ich eigentlich kein Interesse da was mit ner Anzeige zu machen.

Wenn ich am WE mal Zeit hab, werd ich wohl mal dran rumschrauben. Oder ich find noch ne Einsatzmöglichkeit ;-)

FPV1

Banggood

Oben Unten