Rücklicht für den 5" Racequad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

waheiko

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

welches Ultrahelle Rücklicht habt ihr so verbaut an euren Racequads?

Ich habe im Moment normale LED Streifen. Die sind aber leider so Dunkel, das ich mir das Gewicht sparen kann.

Hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Rücklicht? Am besten mit Versand aus Deutschland oder Europa?

Gruß, Heiko
 

waheiko

Erfahrener Benutzer
#6
Danke für die Empfehlungen. Ich hab jetzt mal die ws2812 bestellt.
Hoffentlich bekomme ich die Dinger gleich vernünftig zum laufen...

Gruß, Heiko
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#8
kann man den Adafruit NeoPixel-Stick einfach an 5 Volt anklemmen und er leuchtet dauerhaft oder benötigt man zwingend ein Tool zum programmieren?

[h=1][/h]
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#9
Das Ding kann nur "Live" angesteuert werden. Du kannst weder eine Einstellung auf dem Stick selbst speichern, noch leuchtet es von selbst. Wenn du einfach nur leuchten haben willst, nimm einen billigeren normalen LED Streifen.
 

matala

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo

Diese Teile sind total hell und kannst Du direkt an 3-4 S anklemmen.

Glück Auf
Matala
 
#12
auf der suche nach einem hellen led-rücklicht für den copter muss ich den thread hier mal wieder ausgraben.
den tipp hier:

Diese Teile sind total hell und kannst Du direkt an 3-4 S anklemmen...
kann ich übrigens so nicht bestätigen. ich hab mir diese ähnlichen led´s besorgt (http://www.ebay.de/itm/301620818525...48&var=600495642847&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT) und die sind zwar an 4S relativ hell aber entlöten sich nach etwa 3 minuten durch die starke hitzeentwicklung von allein ;)
mit kühlung durch den fahrtwind mag das zwar gehen aber so super hell sind die nun auch nicht wirklich...

gibts vielleicht noch eine andere möglichkeit für eine sehr helle led-beleuchtung ohne fc-unterstützung???

viele grüße, gerald.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten