R Link UHF Problem mit Futaba T16sz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,


ich setze seit Jahren das bewährte R Link UHF von Myflydream ein. Hat im zusammenspiel mit meiner T14SG wunderbar funktioniert. Nach Umstieg auf die T16sz, gibts aber Probleme. Sobald ich das Modul über die Trainer Buchse mit dem Sender verbinde spielen meine Servoausgänge verürckt. So als würde man ständig in den Knüppeln rühren. Mann kann es auch im Servomonitor sehen.

Angeschlossen ist ein 3 Adriges Kabel mit Signal, Masse und +

Hat wer eventuell nen tipp?

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#2
Moin,

habe das Problem mitlerweile lokalisiert. Das 433mhz mal an ne andere Futaba angeschlossen und meine T16sz angeschaltet daneben gelegt. Anscheinend verträgt sich das 433mhz nicht mit der T16sz, denn das 433mhz strahlt irgendwie in die elektronik und bringt die servokanäle zum rumtanzen...

Hat da wer ne Lösung parat?

Gruß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten