Mein lieber Mann
woher sollen denn die Liveberichte kommen, wenn alle erst mal abwarten ?
Also ich find einfach toll, wenn was Neues raus kommt. Es ist doch auch das Tüfteln und Probieren das spannend ist.
Und der Preis, also da denke ich, wenn alle Jahre mal ein neues Board rauskommt, das kann man sich ja leisten.
Raucher brauchen jeden Monat mehr als ein Rabbit kostet aber nicht jeden Monat kommt ein Rabbit raus.
Versteht sich von selbst, dass Rauchen und Modellbau sich nicht verträgt (Viel zu teuer). Also wer noch raucht oder säuft gibt das auf und lebt mit Modellbau allein viel länger und gesünder.
---- Neues Thema:
Also ich habe den Rabbit 2 sofort bei GLB bestellt und bin neugierig was da kommt.
Zur Zeit habe ich 5 Rabbit's, 1 Multiwii pro und 1 Naza im Einsatz. Naza ist klar, nach langem probieren ist's superaber kostet halt mehr wenns runter fällt.
MultiWii.....na ja ich bin kein Programmierer aber wenn man Multiwii mit GPS und Sonar fliegen will, dann wird man Einer. Werds weiter versuchen ist bis jetzt aber nicht fliegbar.
Rabbit, t'ja das ist schon eine tolle Sache, kann ich jedem Empfehlen. 3 meiner Rabbit's, 2 Quad's, 1 Hexa fliegen einfach super stabil mit Turnigy XP Motoren und Turnigy Plush Reglern und Zippy Compact 25c 4000mA/5000mA. Die Rabbits packe ich immer in die bei GLB passenden Gehäuse und die dicken Kabel immer mit min. 5 cm Abstand zum Rabbit. Damit mache ich gestochen scharfe Luftaufnahmen mit dem schwarzen HD Kamera-Würfel von GLB. Die stelle ich auf Serienbild alle 3 Sekunden, gespeichert auf 32GB Micro SD.
2 Quads sind die FLYCAT Rahmen von GLB, einer mit starrer Cam und einer mit 2 Achs Gimbal. Die Cam wird nur mit Klettband und Gummiringen befestigt damit ich sie bequem tauschen kann.
Uebrigens......Die grünen MultiStar Regler von Turnigy mit 45 Ah sind nicht brauchbar, alle kleineren Multistar sind ok. Ich habe 2 Quad's und ein Hexa damit bestückt aber die sind auch mit guten Rabbit's nicht fliegbar. Ok einer hat satte 5,7 Kg Gewicht, müsste aber trotzdem fliegen. Den Hexa habe ich dann auf Plush 30Ah umgerüstet und siehe da, er fliegt mit Rabbit stabil.
Auf so einen FLYCAT werde ich dann den Rabbit 2 montieren und dann berichten wie er funkt oder evt. nicht.
Aber ich bin otimistisch und es wird bestimmt eine hübsche Katze im Sack sein.