Race Cat

Jujo

Erfahrener Benutzer
Auch wenn es kein spezielles FPV Flugzeug ist würde ich euch gerne mein neuestes Modell vorstellen. Da es draußen im Moment sehr ungemütlich ist, fliegen wohl doch einige Leute in der Halle.

Die Race Cat ist ein EPP Flieger, der speziell dafür gedacht ist durch die Halle zu heizen. Der Flieger ist äußerst robust und so überlebt er Abstürze meist ohne Beschädigungen.

Der Einbau einer kleinen FPV Ausrüstung stellt ebenfalls kein Problem dar, da im Rumpf sehr viel Platz vorhanden ist.

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.modellbau-joost.de/modelle/race-cat/

Grüße Helmut

Anhänge

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe den RaceCat inzwischen gebaut.
Ein Lob an Joost. Der Bausatz ist hervorragend gefertigt. Alle Teile haben einwandfrei gepasst.
Ich bin schlussendlich auf ein Gewicht von genau 200gr gekommen.
Aber auch deshalb, weil ich mir ein paar Dinge einfacher gemacht hab.

Nun steht nur noch der Erstflug aus. Mal sehen wie ich als Anfänger klar komme. Vorsichtshalber werde ich mir aber Hilfe holen!

Gruß
Carsten

Anhänge

sieht schon schick aus aber etwas farbe muss da noch dran;)
wenigstens eine kabine kannst du ja andeuten, da siehts auch gleich bissl mehr scale aus. mit edding lässt es sich zum beisspiel sehr gut auf epp malen...

viele grüße, gerald.

klar, für großflächigen farbauftrag ist edding nicht ideal aber z.b. ein rahmen für die kabinenhaube lässt sich damit prima und schnell malen.
aber airbrush ist natürlich auch eine feine sache...:cool:

viele grüße, gerald.

FPV1

Banggood

Oben Unten