race quad 250 motor probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

linken98

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin neu hier mein Name ist Sascha und bin 29, ich fliege schon ein paar jahre Heli und will jetzt mal das quad fpv fliegen probieren, ich hab mir auf der messer einen race quad 250 geholt, leider habe ich ein problem damit..

bei mir laufen 3 Motoren sehr gut nur einer ...

- er ruckelt immer, also startet nicht, wenn ich mehrere mal gas ein aus mache läuft er, aber auch dann nicht immer, es ist ein emax EMAX 2204-2300kV an einem simonk 12ampere regler, die anderen laufen perfekt nur dieser hier nicht, ich hab sie auf 400hz eingestellt in der cc3d Software, auch andere werte haben nix gebracht, so kann ich leider nicht fliegen, was kann ich da machen?
- Timing und khz hab ich auch schon geändert
- neu eingelernt ist er auch

mfg sascha

linken98

Neuer Benutzer
alles nochmal neu gelötet, 0 gebracht, alle regler neu eingelernt ebenso sinnlos, ich wieder typisch das ich so ein schrott bekomme zum kotzen

linken98

Neuer Benutzer
So, hab ihn komplett umgetauscht beommen (ein dank an die Firma Staufenbiel) werde mein glück erneut probieren...

bei cc3d muss ich ja die die Motoren einstellen mit dem schieberegler gleich am anfang vom Setup, soll ich alle gleich einstellen? und wenn ja so weit den regler machen bis er das erstemal rundläuft?

lg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten