VERKAUFT RadioMaster Boxer ELRS LBT M2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrPeak

Well-known member
#1
### VERKAUFT ###

Ich verkaufe meine "RadioMaster Boxer", vollständig mit Originalverpackung und Zubehör (Case, etc.). Im Januar direkt bei RadioMaster erworben, als LBT EU Version mit CE Kennzeichen. Im Moment ist allerdings die ELRS ISM Version (3.3.0) geflashed (für den Urlaub in Übersee 😉). EdgeTX ist auf 2.8.4 Release. Eigentlich mein qualitativ bester Sender, mit einem Display welches ich auch lesen kann. Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass ich mit kleinen Sendern besser zurecht komme, da ich die Jumper T-Pro und nun auch die T20 besitze, kann die Boxer weg. Die Boxer war nie draußen, bin mir ihr nur im Haus geflogen, dementsprechend ist der Zustand sehr gut.

Ich fange an mit 110 EUR, reduziere jede Woche um 20 EUR. Porto übernehme ich, versende als DHL Paket. Wer will, kann sich das auch hier im Harz (Clausthal-Zellerfeld) anschauen/abholen. Anfragen bitte als PM.

90 EUR

2023-10-05-RadioMaster-Boxer-ELRS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
nehm ich, guckst Du PN. Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten