RDMASTER Radiomaster Zorro 4in1 auf ELRS umbau Problem...

misux

Active member
#1
Hallo Leute!

Ich könnte jetzt euer Fachwissen gebrauchen...

Ich habe eben das interne 4in1 Modul durch ein ELRS getauscht... Das ELRS habe ich bei Baggod als original ersatzteil gekauft.
Der umbau war problemlos...

Leider erkennt die Funke das interne Modul jetzt nicht... Ein EdgeTX update hat nix gebracht, kommte sogar ein elrs update durchführen...

Aber leider bekomme ich intern das Modul nict zu laufen...

Wenn in im SYS auf elrs gehe sehe ich ein loading aber es kommt nix....
Versuche ich die Drohne beim binden mit INtern einzurichten kann ich nur MULTI auswählen und nicht ELRS...
Also ich meine Wenn ich im Setup der Modellauswahl bin. Da gibt es ja INternal und external RF und bei internal kann ich nur MULTI und nicht ELRS auswählen..

Hat kemand einen Tipp was ich falsch mache?

ODer habe ich meine Funke geschrotet mit meiner Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyot

Erfahrener Benutzer
#2
In den Hardware Einstellungen unter Sys das interne Modul auf ELRS setzen, dann lässt sich das bei Modell auch auswählen.
 

misux

Active member
#4
Eina frage noch...
Das mit dem ELRS internen MOdul geht jetzt supi.

Ich habe noch das alte interne 4in1 Modul INTERN als externes angeschlossen....
Hmm... Das hat leider nicht so geklappt wie erhofft denn es funktioniert leider nicht.
Habe gehofft das es genauso geht wie bei meiner t20. Dort habe ich dan Mod so durchgeführt und es funktioniert wunderbar.: T20 ELRS und 4in1 INTERN Mod

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann das es nicht klappt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten