Radiomaster zorro 4in1 und einen 5oder6zoll copter

Held

Well-known member
#1
Bin auf der Suche nach einer radiomaster zorro welche mit graupner funktioniert ,sowie einen 5oder 6 zoll copter sollte 6s haben und wenn möglich einen deadcat frame, wenn dji hd digital wäre gut ,caddx vista oder so, soll an der dji goggles von der dji fpv laufen. wenn analog macht es aber nichts habe vor mir die dji o3 zu holen ,
Grüsse Roman
 
Zuletzt bearbeitet:

Held

Well-known member
#2
Hab jetzt soviel gelesen jetzt weiß ich gar nichts mehr ,die radiomaster zorro welche ich brauche muss graupner können .
 

Michael-Mo

Well-known member
#6
Mal ganz doof gefragt,.. du möchtest dir:

einen 5" fpv Copter kaufen,
eine neue Funke dazu,
und wohl ein DJI Videolink mit allen drum und dran..

die radiomaster zorro welche ich brauche muss graupner können
warum??

Warum brauchst du eine Zorro, warum Graupner (Hott)?
Wenn du andere Modelle mit Graupner RX hast, was spricht dagegen diese mit der dann wohl schon vorhandenen Funke zu nutzen?
Einen Graupner Rx in ein aktuelles FPV Quad einzubauen ist schon "etwas" ungewöhnlich, und birgt gewiss einige Stolpersteine..
 

Held

Well-known member
#7
Graupner ist meine seit langem eingesetzte marke ,soviele Empfänger schon vorhanden ,Fliege einige copter schon seit langem mit graupner Empfängern gr10 gr18, Falcon für das was ich kann reicht das dicke .seit ich die dji fpv hab gefällt mir der kleine sender sehr gut ,im Rucksack mit dem Rad oft dabei ,graupner hat kleine Bus Empfänger also auch in kleinen quads gut zu verbauen ,pavo25 ,geht so wie ich mag ,nur der sender ist mir zu klobig ,andere Marke sender kenne ich nicht die graupner kann .
 

Held

Well-known member
#8
Die graupner Gyro Empfänger gehen für mich sehr zufrieden stellend , egal ob copter oder heli ,ob klein goblin380 oder groß speed goblin mit 850er pyro Setup, quads von klein bis groß hatte noch nie Reichweiten oder andere Probleme
 
#9
ich würd, bevor ich lange suche, nen gestrippten GR12L mit SBUS oder besser, nen Graupner Empfänger GR-12 L HoTT, 16 Kanal SUMD +T 2 Antennen verwenden. Habe noch zwei Copter damit, fliege die aber mittlerweile mit der Zorro 4in1. Und wenns nicht grade nen Pultsender ist, passt ne MX oder MZ auch in den Rucksack.
 

Held

Well-known member
#10
Habe einige dieser Sum d Empfänger schon verbaut aber halt mehr copter ,Eine zorro habe ich jetzt testweise einen gr12 gebunden um zu testen ein Servo war schon mal dran passt denke ist eine zorro mit diesem cc2500 Chip, muss "nur" noch rausfinden wie der sender zu programmieren ist
 
FPV1

Banggood

Oben Unten