VERKAUFT Rage's Shop 24/7 - GoPro Hero3+ Silver, DJI Naza v2, Flytrex Core, DJI OSD, Zenmuse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

ragepx

Gast
Hallo zusammen,

da der alte Thread mittlerweile etwas unübersichtlich wird, und das meiste verkauft und versendet ist geht es hier nun frisch weiter.

Alle Preise sind inklusive Versandkosten als DHL Paket, jetzt allerdings exklusive PayPal Gebühren. (Bei PayPal Zahlung +2%)

Wenn Ihr etwas irgendwoanders vergleichbar günstiger findet, schreibt mir bitte eine PM und ich passe die Preise entsprechend an. Ich recherchiere jeden Preis selbst bei guenstiger.de und verlinke auch entsprechend, ich denke das ist mehr als fair!
Bitte haltet den Thread frei von "hilfreichen Hinweisthreads", danke :)

Jeder der im alten Thread von mir bestellt hat kann auch für die schnelligkeit meiner Sendungen und die Qualität der Artikel berichten :)

Meine aktuellen Angebote:

GoPro Hero 3+ Silver Edition
Nur ein mal in Gebrauch gewesen (siehe Video von mir hier im Board), doch etwas Overkill für meine Bedürfnisse reicht auch meine alte Bullet 3S.

Originalverpackt inkl. 16GB Class 10 SD Karte und allem Originalzubehör.
Rechnung von Januar 2014!

295€

Aktueller bestpreis laut guenstiger.de (ohne die SD Karte!) (exkl. Versand) 299€-> http://www.guenstiger.de/Produkt/GoPro/Hero_3_Silver_Edition_2.html

DJI Zenmuse H3-2D
Das passende Gimbal zur Cam :p
Absolut neuwertig, war nur ein mal in der Luft unter meinem Discovery und wurde nur mit Kabelbindern fixiert.
Kommt in Originalverpackung mit allem Originalzubehör.

260€ VHB

Aktueller Bestpreis laut Forum 279€/url]

DJI Naza v2 inkl. GPS
Die Naza war auch lediglich 2-3 mal in der luft und wird ebenfalls verkauft weil mein Discovery umgerüstet wird.
Kommt ebenfalls in OVP mit allem Originalzubehör in neuwertigem Zustand!

220€

Aktueller Bestpreis laut Forum 229€ (exkl. Versand)[/url]

DJI Naza iOSD Mini
Das original Mini OSD von DJI. Neuwertig und ebenfalls nur kurz geflogen.

50€

Aktueller Preis bei globe-flight.de da nicht auf günstiger.de gelistet 59€ (exkl. Versand) ->
http://www.globe-flight.de/DJI-NAZA-iOSD-Mini-OSD-Telemtrie

Dell Venue 8 Pro Tablet PC Win 8.1
Das neuste Windows Tablet von Dell mit neuem Bay Trail Atom, 8 Zoll IPS Display, 32GB SSD, 2GB Ram, Intel HD Graphics uvm.
Inklusive 32GB Sandisk SD Karte als Speichererweiterung!
Es handelt sich um ein vollwertiges Windows OS! (Kein Windows-RT!!)
Optimal für die Groundstation, um Videos von der GoPro zu checken oder Einstellungen der Naza im Feld vorzunehmen. Das Gerät kommt in OVP und ist faktisch absolut neuwertig!
Rechnung von Dezember 2013!

240€ VHB

Aktueller Bestpreis Notebooksbilliger (exkl. Versand) 279€ ->
http://www.notebooksbilliger.de/tablets/dell+venue+8+pro+tablet+bundle

Flytrexx Core
Zum aufzeichnen aller Telemetriedaten der Flüge und einfachem Darstellen in Google Maps!
Funktioniert mit dem GPS der Naza und benötigt keinen separaten Empfänger!
Infos unter http://www.flytrex.com/
Dazu gibt's gratis noch eine 2GB SD Karte!

46€
Aktueller Bestpreis in DE wenn überhaupt lieferbar -> 50€

4x DJI 2212 920 KV Motoren
Nagelneu, ungeflogen und Originalverpackt!

Abzugeben nur im 4er Set!

90€ FP!
Aktueller Bestpreis laut guenstiger.de (exkl. Versand)29,00€ pro STÜCK! ->
http://www.guenstiger.de/Preissuche/DJI_920KV.html

LG DXG 3D Camcorder & Digicam
Macht geniale Filme in 1080p und 3D! 2 Objektive und Sensoren, echtes 3D!
Infos und Bestpreis unter
http://www.amazon.de/Dxg-DVX-5F9-Speicherkarte-1080-pixels/dp/B008PDHXZO

95€ VHB inkl. SD Karte

PayPal Gebühren schenke ich euch auch noch.

Bei Fragen zu einzelnen Gegenständen hier, oder bei Fotowünschen schickt mir bitte eine PN ich versuche das hier so übersichtlich wie möglich zu halten!

Zuletzt bearbeitet:

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
Zahlt man bei dir das Einfliegen der Naza V2 mit? Die kostet neu 250 Euro!! Sorry aber es gibt immer mehr Leute hier die Preise haben, die einem Forum nicht gerecht werden.

R

ragepx

Gast
Zahlt man bei dir das Einfliegen der Naza V2 mit? Die kostet neu 250 Euro!! Sorry aber es gibt immer mehr Leute hier die Preise haben, die einem Forum nicht gerecht werden.
Wie oben erwähnt recherchiere ich die Preise im Vorfeld so gut es geht. Zeig mir einen seriösen shop mit dem Preis und ich passe meinen gerne an. Mehr wie im Vorfeld alternativen suchen kann niemand und ich kenne nicht jeden Angebotspreis der Welt aus dem Kopf. Ich würde dich bitten an sonsten auf solche sinnlosen Hetzposts hier zu verzichten. Danke.

sepper

Erfahrener Benutzer
@ragepx

Der link geht zu nem seriösen Shop? Es geht oft viel `günstiger`als bei guenstiger.de - das ist aber mit allem so. ;-)
Stein hat das zenmuse h3 2d z.b. ebenso für 279.- neu ...soll aber keine Kritik sein, denk nur das du deine Preise etwas anpassen musst um die Sachen hier zu verkaufen. Dji´s Preispolitik der letzten Monate ist schon etwas merkwürdig.

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
Wie oben erwähnt recherchiere ich die Preise im Vorfeld so gut es geht. Zeig mir einen seriösen shop mit dem Preis und ich passe meinen gerne an. Mehr wie im Vorfeld alternativen suchen kann niemand und ich kenne nicht jeden Angebotspreis der Welt aus dem Kopf. Ich würde dich bitten an sonsten auf solche sinnlosen Hetzposts hier zu verzichten. Danke.
Sorry! Aber ich sehe das etwas anders. Ein Forum ist eine Gemeinschaft und baut auf Vertrauen auf. Du hast ja auch einen Link von Globeflight für das OSD dabei. Jetzt möchtest du und weiß machen, dass du keine Ahnung hattest, dass die V2 nur 250-230 Euro neu kostet. Netter Versuch. Den Preis hast du übrigens bis jetzt nicht angepasst, obwohl du geschrieben hast, wenn mir wer einen seriösen Händler zeigt, passe ich die Preise an. Wir wissen alle, dass Modellbau ins Geld geht und Jeder für seine Sachen einen guten Preis haben möchte. Aber dann würde ich das bei willhaben oder ebay machen und nicht im Forum. Ist halt meine Meinung.

R

ragepx

Gast
Ich recherchiere bei günstiger weil es eine einfache Möglichkeit ist den aktuellen Preis einschätzen zu können. Zudem poste ich das gerade vom Handy hier und hab leider nicht die Möglichkeit alles innerhalb von Sekunden zu prüfen und zu ändern. Das dass hier nicht eBay ist ist mir klar, darum nehme ich auch keine eBay Preise sondern mache mir die Mühe und suche vorher so gut es geht ein paar Vergleichspreise raus.

Ich habe für das OSD den Globeflight preis genommen weil es in jedem shop den ich mir angeguckt habe das gleiche kostet und es bei günstiger nicht gelistet ist.

Hatte den 229€ link gesehen aber mir, wie gesagt auf dem Handy am reinschauen, nicht geguckt das es sich dabei um die Version mit GPS handelt, 229€ ist bei meinem Kenntnisstand der aktuelle Preis ohne GPS gewesen.
Und ja die DJI Preispolitik ist extrem unnachvollziehbar als Kunde zumindest ;-)

Aber nun gut, damit auch du als Verfechter von Recht und Ordnung deine Ruhe hast und nicht vor aufplustern Platzt habe ich die Preise grad angepasst.

Für alle die sich nicht die Mühe machen ausser Preise und Artikelnamen was anderes zu lesen nochmal zur Info:
Schickt mir einen deutschen Händler der es billiger hat als ich und ich garantiere euch ich verkaufe es euch günstiger. Das war auch von Anfang an meine Absicht hier.

Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
NUn da die V2 ja reservviert ist will ich dich mal was fragen:
Du hast ja geschrieben:
Hatte den 229€ link gesehen aber mir, wie gesagt auf dem Handy am reinschauen, nicht geguckt das es sich dabei um die Version mit GPS handelt, 229€ ist bei meinem Kenntnisstand der aktuelle Preis ohne GPS gewesen.
Und ja die DJI Preispolitik ist extrem unnachvollziehbar als Kunde zumindest ;-)
Du hast aber laut deiner Info die Naza selber wie folgt gekauft:
Kommt ebenfalls in OVP mit allem Originalzubehör in neuwertigem Zustand!

Preissenkungen der Nazas war im November.
Also hast du die Naza ja wohl schon zum "Neune/niedrigeren" Preis gekauft.......

Da muss ich nun aber schon sagen dass ich mir etwas "verarscht" vorkomme mit deinen Aussagen, aber du machst Leute hier mit deinen Replies dumm an wie z.B:
Ich würde dich bitten an sonsten auf solche sinnlosen Hetzposts hier zu verzichten.

R

ragepx

Gast
Es ist nichts anderes als Hetze. Ich habe die Naza für 329€ gekauft, nicht jeder kennt jeden preis.

Aber weist du was ich werde den thread hier schließen und nichts von dem zeug verkaufen. Ich habe hier faire Vorschläge und Angebote gemacht und war für alles offen. Die Naza werd ich auch behalten, tut mir leid an den Interessenten der sie nehmen wollte. Bedank dich bei den Experten hier.

Mit solchen Leuten hier will ich nichts zu tun haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten