VERKAUFT Rarität: Nurflügler Stealth Bomber B2 Spirit von Jamara (ca. 2003)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Kellerfund: Verkauft wird dieser Nurflügler mit 86 cm Spannweite im ungebauten und ungeöffneten original Zustand. Alle Tüten sind ungeöffnet. Alles vollständig und original. Der Karton ist außen etwas ausgeblichen und hat Aufkleber/Beschriftungen. Siehe Bilder.

Original wird der Bomber mit 2 kleinen Bürstenmotoren geflogen, wie es damals üblich war. Entsprechend geht die Anleitung auf auf Equipment ein, dass von 15 Jahren üblich war. Mit den heutigen Mitteln wie kleinen brushless Motoren, Microempfänger und ggf. FC dürfte sich bei der nicht unüblichen Größe von 86cm ein inzwischen viel besser zu fliegendes Modell herstellen lassen. Belohnt wird man mit einem tollen Flugbild. Weitere Infos kann man den vielen hochauflösenden Bildern entnehmen, ansonsten einfach nachfragen.

Weiter unten habe ich noch eine Beschreibung eingefügt, die ich im Netz gefunden habe.

Als Preis stelle ich mir 70 Euro zzgl. 3,99 Versand vor. Zahlbar mit PayPal an Freunde, Paydirekt oder Überweisung.

B-2 Bomber Styro 860mm

Das Elektro-Modell mit 860mm Spannweite wurde speziell designed und entwickelt als Outdoor Flyer (Außenflieger) und Indoor Flyer (Raumflieger). Angetrieben wird es mit zwei Elektromotoren (je 12mm Durchmesser) und 6V/110mA Ni-Cad Akkus. Eine problemlose Montage wird durch eine perfekt vorgefertigte und lackierte Styroportragfläche und dem Rumpf ermöglicht. Die leichte Bauweise macht aus dem B-2 auch einen eleganten Segler. Gesteuert werden sollte der Kleine mit einer 3-Kanalfernsteuerung, Mikro Fahrtenregler und einem Mikroempfänger. Unter normalen Umständen sind Sie dann in der Lage, den B-2 zwischen 5 und 10 Minuten in der Luft zu halten.

Technische Daten:
  • Spannweite: 860 mm
  • Länge: 380 mm
  • Tragflächeninhalt: 12,8 qdm
  • Gewicht: ca. 140 g Abfluggewicht
  • Elektromotor: 2x DC 12x10x15mm enthalten
  • Propeller: 2x 65mm x 2mm enthalten
Lieferumfang:
  • 1 x B-2 Bomber (Fast-Fertig-Bausatz)
  • 2 x E-Motoren B-2
  • 2 x Luftschrauben B-2
  • 1 x Fertig verlöteter Kabelsatz
Empfohlenes Zubehör: (Anmerkung: Das ist die Empfehlung aus 2003)
  • Fernsteuerung 4 Kanal
  • Micro Empfänger
  • Micro Regler 2G: Best.Nr. 081005
  • Mixer Micro: Best.Nr. 070710
  • Servos: 2x Super Micro: Best.Nr. 074003
  • oder: 2x Servo Bit: Best.Nr. 073903
  • Akkus: 6V/110mA: Best.Nr. 148100
  • Sekundenkleber: Styro: Best.Nr. 230460

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood