VERKAUFT RC car AXIAL SCX10 mit Funke - Toyota HILUX Karosse Licht usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ente

Flug Ente
#1
würde meinen AXIAL SCX10 mit Toyota Hilux Karosse verkaufen. Maßstab 1:10
ALU Streben und Lenksgestänge. Lipo 2s 3400mAh (2x in der Bude leergefahren.. mit nen Schrubber an der Frontschürze damals) ist bei und die MALI Funke (8x AA Batterien sind bei). Der Lenkservo ist neu und wurde vorhin verbaut. Das Licht in der Karosse, über Lichtanlage und 5V Block ist etxra zu schalten.
Die Ladefläche hatte ich mal mit Planken und Messing Latten ausgelegt, könnte man nochmal überarbeiten.. ansonsten passt es zur Optik.
Wer zuviel Geld hat, man kann so einiges tunen.. Lenkeinschlag.. noch mehr ALU. Auch gibt es mitlerweile Crawler Brushless Antriebe.
Aber das Gefährt macht auch so Spaß und Videos kann man ordentlich von machen. Im Winter eventuell mal n Tag nicht aufräumen und rumklettern (ein Crawler ist es nicht.. aber die Verschränkung macht bereits Spaß)
Die Karosse ist im Scale look .. ramschig. Íst nicht 100% für den Radstand. Wen es stört, kann entweder Karosse weiter anpassen, oder aber die ALU Links anpassen.
Hatte auch mal vom NANO FPV QX die Cam drin. War jedoch net draussen damit am machen.. was mit FPV und den RC Cars lustiges zu machen ist weiss jeder oder kann sich bei Yoube inspirieren lassen.
Nen kleines Video im Betrieb lade ich gerade hoch (den Versuch eben hat die GEMA nicht zugelassen.. ein Mist immer..)

Ich nenne mal nen Verkaufspreis, da Pflicht, von 400€. Abholung siehe links, oder aber ich kann auch n mäßiges Stückchen fahren und bringen, falls Ihr was feines interessantes zu tauschen habt..
Zeit zum fahren habe ich die Woche allerdings wenig, bis Mittwoch bei Karben, dann München. Ab Wochenende wieder verfügbar.

Tauschangebote bitte mit Fotos.

Video kommt später.. Fotos nen paar von vorhin >
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten