VERKAUFT RC-Timer 5010 360kV 17" Props und Hexa-Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo miteinander,

ich biete hier ein paar Teile aus meinen großen Hexa aus diesem Thread:
http://fpv-community.de/showthread.php?38887-Mein-gro%DFer-Hexa-Baubericht&p=505092#post505092

Hatte von Anfang an das Problem, das ich den nicht wirklich transportieren kann. Nachdem er dann in Oberursel aufgrund von nem Stromausfall gecrasht ist hab ich ihn zerlegt und wollte ihn in einen y6 umbauen aber selbst das wird mir zu groß so das ich jetzt die Teile verkaufe und was kleineres baue

Also zum Verkauf stehen

6x RC-Timer Motoren 360kV:
IMG_2833.jpg
4 sind top in Ordnung.
Bei den anderen zwei wurden bei dem Crash die Kabel abgerissen. Ich hab die irgendwie falsch angelötet, denn jetzt laufen die Motoren extrem ineffizient. Diese zwei benötigen also Arbeit. Mechanisch sind sie ok, hab den Rundlauf mit Messuhr gemessen, haben also nix abgekriegt.
Alle 6 zusammen für 60 Euro.

4 Paare RC-Timer 17x5.5 Carbonprops [VERKAUFT]
IMG_2835.jpg
Bei zwei Stück sind die Spitzen etwas "angeschabt" aber nix, was die Funktion beeinträchtigen sollte. Sonst sind sie wie neu. Sie haben ein paar Schleifspuren auf den Props, aber das war schon so als ich sie gekauft habe. Alle Zusammen für 50 Euro.

Großer Carbon Hexa-Rahmen
IMG_2838.jpg
Selbst gebaut, näheres in dem Thread oben. Nach dem Crash hab ich zwei Arme ersetzt, alles andere ist Ok. Das Landegestell muss neu verklebt werden. Die Motorhalter haben Bohrungen in 19mm Abstand für die Motoren.
40 Euro.

Das wars erstmal.

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten