RC305 Anschluss Kabel für Videobrille

Xodl

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Moin
Heute kam post an und zwar mit dem RC 305 empf

meine frage nun welches kabel brauche ich um zb ne brille anzustecken? ich sag mal AV out kabel?

ist keines bei mir bei bei dem gebraucht kauf, wuste ich ned, sonnst hätte ich mir früher den kopp gemacht, und könnte es gleich testen^^
danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xodl

Erfahrener Benutzer
#5
meine Headplay ist bezahlt sollte iwan kommen^^
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#6
mach auf jedenfall nicht den fehler und kauf dir im elektrohandel "Audio-Video-Kabel" da passen dann zwar alle stecker aber die kabel sind anders belegt. Hab so schon 20€ für falsche kabel in die tonne geschmissen. die Kabel müssen "Fatshark/Immersion RC Kompatibel" sein und die gibts z.B. bei globeflight oder readymaderc.
 

Xodl

Erfahrener Benutzer
#7
also fals ich mir eins bestelle passt das globe kabel für 9 eu an den rc 305?
also auch richtige polarität? oder wie immer nman das nennt^^
 
#9
Einen gängigen Standard gibts bei den Kabeln leider nicht, eher zwei :). Auf unser FPV-Equipment bezogen bedeutet das: Fatshark und die diversen Foxtech-Produkte nutzen die eine Belegung (GND, Video, AudioR, AudioL), und Iftrontech, ImmersionRC und sehr viele Camcorder nutzen die andere (AudioR, GND, Video, AudioL, jeweils von Steckergehäuse zum Stift gezählt).
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#10
Einen gängigen Standard gibts bei den Kabeln leider nicht, eher zwei :). Auf unser FPV-Equipment bezogen bedeutet das: Fatshark und die diversen Foxtech-Produkte nutzen die eine Belegung (GND, Video, AudioR, AudioL), und Iftrontech, ImmersionRC und sehr viele Camcorder nutzen die andere (AudioR, GND, Video, AudioL, jeweils von Steckergehäuse zum Stift gezählt).
Nicht ganz. Immersion RC = Fatshark = Foxtech bei Iftrontech bin ich mir nicht sicher.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten