RC305 + TS315 Nur flackerndes und überschlagendes Bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r3booz

Neuer Benutzer
#1
Hallo ich ein Problem mit meiner gebraucht gekauften Anlage von RC305 Empfänger und TS315 Sender.
Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden deswegen wollte ich mal hier fragen.

Also wie oben gesagt flackert das Bild nur und überschlägt sich man erkennt trotzdem einen Teil allerdings ist alles schwarz weiß. Ich benutze eine Canon XL1 Videokamera die ich mit Ground und Video an den Transmitter angeschlossen habe. beide RC und TS hängen an 12 Volt.

Wisst ihr woran das liegt? Vllt an der kamera oder so? Die kanäle hab ich wie auf den Bildern untershiedlich eingestellt.

danke
r3booz
 

r3booz

Neuer Benutzer
#3
Also die Kamera läuft mit PAL kann der Empfänger echt ein spezielles Format haben? o_O dachte der überträgt das sozusagen 1:1.

Danke für die antwort :)
 

r3booz

Neuer Benutzer
#4
Scheint trotzdem leider nicht zu funktionieren ungefähr gleiches ergebnis -.-
Oh sorry hab falsch gelesen hab anstatt wiedergabe gerät empfänger gedacht.
nein das wiedergabegerät unterstützt beides und direkt verbunden gibt es keine probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

MH74

Erfahrener Benutzer
#5
Die kanäle hab ich wie auf den Bildern untershiedlich eingestellt. ???

Welche Bilder und warum unterschiedlich? Beide auf den selben Kanal.
 

r3booz

Neuer Benutzer
#6
Ich meine ich habe die DIP schaltet wie auf den Kanal Beschreibungen im Internet entgegen gesetzt (bei Empfänger normal und bei Sender bis auf letzten invertiert).
Bin mir auf jedenfall sicher das der Kanal stimmen muss. Ich habe einen Post gefunden wo von einem falscher klinkenstecker Belegung die Rede ist finde aber nicht den Richtungen mit der Belegung GND VID AUD AUD so wie da geschrieben wurde. Habe also den Video Stecker abgeknipst und falschrum mit dem kabel verbunden allerdings kam da nur der selbe Effekt. Müsste doch eig so richtig sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten