RC805 und Fatshark Base

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Treeda

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich hab von Sebastian damals eine Fatshark Base gekauft und konnte dann leider eine ganze Weile nicht fliegen, sprich die Brille lag rum. Mitte Letztes Jahr hab ich sie dann nochmal ausgegraben und festgestellt das sie in Verbindung mit dem RC805 ein viel zu helles und kontrastarmes Bild liefert. Egal wie ich sie einstelle ich kriege kein vernünftig gutes Bild hin.

der 7Zoll Monitor von Sebastian lieferte ein astreines Bild wenn er alleine oder parallel angeschlossen war. Sebastian hatte ich mal angeschrieben er meinte es könnte am Empfänger liegen.

Nachdem ich leider nochmal eine ganze Weile ausgefallen bin wollte ich mit dem Thema wieder widmen. Hat jemand eine Idee was das genau sein kann, sprich ob ich den 805 irgendwie modifizieren kann? Oder kann mir evtl bestätigen das er selbst auch mit einem 805 probleme hat? Wie sieht es z.b. mit einem RC305 aus?

Der 805 ist im moment leider der einzige den ich aktuell da habe, aber bevor ich einen neuen kaufe wollte ich mal nachfragen wie ob jemand die Probleme kennt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten