RCGroups GoPro Video Editing Contest

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Mädelz,

ich hab die Tage hart an nem Video gearbeitet und muss zugeben das ich durchaus stolz darauf bin dafür das ich zum ersten mal mit Adobe After Effects rumgespielt hab. :D

Kann ich euch natülich nicht vorenthalten. Das Video habe ich zur Teilnahme am Video Editing Wettbewerb auf RCGroups.com gemacht.

Wenn es euch gefällt könnt ihr natürlich wenn ihr wollt sehr gerne für mein Video abstimmen :D

Abgestimmt wird ab Sonntag den 07.11.10 eine Woche lang bis zum 14.11.10 auf http://www.rcgroups.com/video-piloting-fpv-rpv-469/

[vimeo]16418950[/vimeo]

grrrr, ich stell mich immer zu blöd an Videos einzubetten...


PS: Ich hab mittlerweile meinen Erstflug mit der DG hinter mir. Dank Andis extrem guter Hilfe ohne Kratzer ;) Ein kleines Video dazu wird demnächst folgen.
 

Sasha

Neuer Benutzer
#2
sehr schön. vor allem die Vogelattacken... ;)

Beim Abspann hattest Du es dann aber ein bisschen eilig - der ist definitiv zu schnell. Also entweder weglassen oder langsamer.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#3
noch einer der mit after effects arbeitet ;-)

Aber wenn du scohn werbung hier machst werde ich meins auch hier reinstellen wenn es fertig ist. :p
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#4
@ Sasha

Ja der Abspann ist durchaus schnell, der ist in einem Take mit den Explosionscut von den 36 Videokanälen drin und ich musste das Timing an den Sound anpassen ;) Aber der bleibt so drin, die anderen haben größstenteils gar kein Intro oder Outro. Und man muss ihn ja nicht lesen können, er ist ja nur da um da zu sein damit der Rauch seine Daseinsberechtigung hat :D:D:D

@ Nabazul

Logo arbeite ich mit After Effects, ich finds auch eines der geilsten Tools. Und klar zeig ich gerne Dinge her die ich selbst gut gelungen finde ;)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#5
Tadaa!

Nachdem ich ja den Wettbewerb mit dem dritten Platz abgeschlossen habe und somit unter den Gewinnern war, habe ich nun heute endlich das Paket vom FedEx Boten erhalten :D
Ganz schön lange Reise hat das Ding hinter sich. Seit dem 8.12. hab ichs per Tracking verfolgt von San Francisco über Memphis nach Paris, Köln und schlussendlich Berlin :D

Komplett eine GoPro HD Hero Helmet Edition und ein zweites Skeleton Housing ham se uch noch beigelegt. Das könnte ich im Prinzip zu einem kleinen Linsenschutz only zerschnibbeln um das Gewicht des Gehäuses zu sparen aber trotzdem die Linse schützen zu können.

Ach ja, ein einfach geiles Weihnachtsgeschenk welches ich mir da selbst gemacht habe :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten