RCHHB Weihnachtsfliegen am SO 9.12 ab 11:00 - 15:00

RCHHB

Neuer Benutzer
#1
Hallo alle,
Weihnachtsüberraschung !

Die letzten Mieter ( so eine Pappenfirma ) sind schon wieder raus. Haben aber für uns sozusagen alles schön gefegt. Es regnete durch, nicht gut zum Pappe lagern,
daher lade ich alle mal zu einem Weihnachtsfliegen in die RCHHB ein.
Kaffee und Tee hab ich da.

Wer vergessen hat WO -----------> http://goo.gl/maps/OYFdS

Handschuhe,Mütze und was zum fliegen müsst Ihr mitbringen.

Parken hinten wie früher , Zugang über meine Werkstatt. Tore sind offen, bitte aber wieder ran undzu machen. Soll keiner sonst rein. SO 9.12 von 11:00 bis 15:00 Uhr.
Mein Handy für euch 015256885518
Weitersagen, hab nicht mehr alle emails von euch.

Euer Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

RCHHB

Neuer Benutzer
#2
Hallo alle,
und Hallo Marcus, Sorry das Du nicht fliegen konntest.
ja das Wetter war sozusagen Schuld das wir um exakt 13:40 alles eingepackt haben und zu Oma Kaffetrinken sind. Nee , es war schon klasse die alten RCHHb Hasen mal wieder zu treffen. Es kamen 6 Mann. Da aber die Schnee-Wolken unsere Autos und das Gelände fast völlig einschneiten sind wir früher weg. Ich habe das im letzten Winter schon einmal erlebt. Drinnen geflogen und auf dem Gelände wo kein Schneedienst ist, war dann kein wegkommen mehr. 4 m kam man mit dem Auto nur vorwärts. So bin ich mal in 1 Stunde allein gerade bis zum zweiten Tor gekommen.
Aber sonst war es in der Halle nicht zu kalt heute. Im beheizten Werkstatt Büro konnten wir und die Lipos sich wärmen. 450er Helis und 600er flogen mal wieder dicht an den Wänden in der Halle.
Mein Quadro 75gr Typ Biene Maya quälte sich in den Wirbeln der großen. Sie bekommt bis Januar dan noch eine Mini Cam mit 720 HD - drauf , hatte ich im Florida Urlaub noch nicht mit.
Hier weil draussen so schönes Wetter zur Zeit ein Video vom Urlaub. http://www.youtube.com/watch?v=XkWj29QM-0I
Mein großer Hexa wird die neue Spy Key Chain Cam HD http://tinyurl.com/ctwp2xpmit Video Ausgang und sattem 5,8ghz sender bekommen. Damit auch ich dann endlich FPV fliegen kann.
Man plauschte, fror und flog ein paar Akkus leer und dachte an die Anfänge 2008.
Im Januar 2013 wird es ein Neujahrfliegen geben. Ich werde es hier noch posten.
Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
RCHHB Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten