rcmodelreviews (Bruce) in Schwierigkeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phischi

Erfahrener Benutzer
#3
Ich hab ihm vorher gerade 10.- gespendet. Hab schon einiges von ihm lernen können!

Man kann ich mögen oder nicht, aber unbestritten ist, dass er viel für unser Hobby tut!!!
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#5
Er ist glaub nicht gerade unschuldig dran, soviel ich in den letzten Videos (xjet channel) mitbekommen habe, hat er die neuseeländische Modellflieger Vereinigung (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt :) immer wieder kritisiert und herausgefordert.

Jetzt haben sie seine Mitgliedschaft gekündigt (weil er anscheinend die Regeln nicht einhält) und somit kann er am Flugplatz nicht mehr fliegen.
Arg ist halt wirklich, dass sie seinem Kumpel auch gekündigt haben, damit Bruce nicht unter seiner Aufsicht fliegen kann!!!
 

olex

Der Testpilot
#6
Schon klar dass seine Kritik das ganze ausgelöst hat. Aber die war auch völlig berechtigt. Ist auch ziemlich gemein als einzelne regelnde Vereinigung die Mitgliedschaft und die Berechtigungskarten zu entziehen - es gibt nämlich keine Alternativen, daohne darf er auf seinem Flugplatz nicht fliegen, Punkt. Regeln hat er keine gebrochen, das ist eine rein politische Entscheidung.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#7
Ja, das ist mir schon klar. Nur war es absehbar, dass die sich das nicht ewig gefallen lassen.

Ist ja auch nicht unbedingt das erste mal, dass er in Schwierigkeiten ist :) Stichwort Rakete, hehe!

Ich glaube, der Typ hat halt einfach Ecken und Kanten mit denen viele einfach nicht klar kommen!
 

DangerDan

Erfahrener Benutzer
#9
naja die frage ist halt auch wie sinnvoll es ist eine organisation anzugehen auf deren lizenz ich angewiesen bin um meinen brotterwerb nachgehen zu können.
wer a sagt muss auch b sagen. wenn ich mit den leuten nix zu tun haben will und sie in der öffentlichkeit kritisiere darf ich mich auch nicht wirklich wundern wenn sie mir meine mitgliedschaft kündigen und lizenz entziehen - zumal er ja offen sagt er hat keine intention sich an die regeln dieser organisation zu halten.
seinem kumpel hat man auch nicht die lizenz entzogen. es wird nur in betracht gezogen das zu tun sollte er die lizenz missbrauchen damit bruce unter dessen schutz (u.a. versicherung) weiter sein gewerbe betreiben kann.
das muss man alles nicht schön finden, verstehen kann ich die organisation aber schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten