Rctimer Crius V2 und MP

bumerang

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo...möchte neben Mwc mal was neues testen

Rctimer crius v2 bestückt mit Mega-pirate.... Bislang aber nur das nackte Board, also ohne GPS und Bluetooth und so

Macht es überhaupt Sinn mp zu installieren und gibt es eine verständliche Anleitung wie ich es überhaupt mache, was ich alles an Software dazu benötige, wie ich es einstelle und so weiter?

Lieben Gruß Ralf
 

Spencer

Vollthrottle
#4
Die Anleitung ist gut.

MegaPirate ist um einiges umfangreicher als MWC. Daher kann es sein, dass die ersten Erfolgserlebnisse auf sich warte lassen.
Eine Hürde ist oftmals die ESC Kalibrierung. Die Reihenfolge ist wichtig. Erst den Copter und die Funke kalibrieren, dann die ESCs kalibrieren.
CH2 (Pitch) sollte man auf reverse stellen!

PID Tuning ist meistens vonnöten.
http://fpv-community.de/entry.php?981-APM-Arducopter-Tuning-Guide-Teil-1

Ab dem 09.09.2013 wird die MPNG-3.0.1-R1 veröffentlicht.
Bis dahin empfehle ich sich hier einzulesen http://copter.ardupilot.com/

VG

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten