RCTIMER SimonK Regler?

Varaderisti

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

suche nach neuen Reglern und hatte eigentlich die Rctimer SimonK mit 30A im Blick.
Bei rcgroups liest man aber teils sehr negative Kommentare und auch im Shop wurde da gewarnt von einem User.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Dingern?

Viele Grüße!

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Leo und ich haben die 20A und die 30A Regler von RCTimer und wir sind sehr zufrieden.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ansich sind die dinger super, ABER
in den letzten chargen waren bestimmt 1/3 der regler nicht richtig geflashed.
man konnte den gasweg nicht einlernen.

wenn man den regler dann einfach selber nochmal geflashed hat kein problem, aber das ist hald nicht sin der sache oder? ;)

FireN

trägt sonst keine Brille!
Aber warum keine von Flyduino.net? :)

Varaderisti

Erfahrener Benutzer
Sind leider nicht lieferbar und die Skywalkers gibt es schon für rund 10€/Stück, ist schon interessanter, wenn es sich nicht viel nehmen würde

Paperz

Neuer Benutzer
Hey!
Schau mal die Bay Nummer 271089063181
Die hab ich mir erst zugelegt und bin voll zufrieden! Wenn du 4 oder mehr möchtest, dann schreib dem Verkäufer ne Mail und er macht dir nen besseren Preis. Der Vorteil, du hast super Support und Umtausch sofort möglich. Die Dinger sind von ner deutschen Firma geflashed und getestet. Beim Gas anlernen darauf achten dass du nach dem Anlernen der oberen Position, den Knüppel ziemlich schnell nach unten bringst auf die untere Position. Das Zeitfenster ist ziemlich klein sobald die Full Thr. Stellung verlassen wird.

FPV1

Banggood

Oben Unten