Regler Flyduino NFET (HEXFET) 20A

sxx128

Erfahrener Benutzer
Hallo @ll

aufgrund meiner eigenen Blödheit ist mir einer meiner vier Regler

Flyduino NFET (HEXFET) 20A ESC SimonK Firmware

abgeraucht.

Leider ist der Regler schon seit Tagen im Shop nicht verfügbar. Gibt es da Alternativen zu diesem Regler ? Könnte ich überhaupt einen Regler eines anderen Herstellers verwenden quasi nur einen von vier tauschen ? Wahrscheinlich nicht oder ?

Danke für eure Hilfe im voraus..

Grüße
sxx128

Hallo,
gesundes neues Jahr, mal zu Beginn.

ich möchte das Thema nochmal hochholen. Bin in einer ähnlichen Situation und frage mich ob das geht, Regler von verschiedenen Herstellern evtl. gar mit unterschiedlicher Stromstärke, (aber einzeln angelernt) zu betreiben?
Auf die Anfrage von sxx128 hat niemand geantwortet. Ist das so abwegig?? Die Orginalen sind im Moment nicht lieferbar.
Grüße
meanwhile

HSH

Erfahrener Benutzer
Regler mit unterschiedlichen Leistungen sollten funktionieren. Ich würde aber nicht unbedingt normale Regler mit SimonK-Reglern mischen, aber Versuch macht Kluch. ;) Unterschiedliche Propellergrößen + -steigungen bin ich schon gemischt geflogen, das war kein Problem.

hallo,
ich hab mal einen eingebaut. SimonK haben alle. Schweben (Indoor) geht zumindest. Richtig Testen erst nach dem großen Regen.

Grüße
Meanwhile

HSH

Erfahrener Benutzer
Wenn schweben geht sollte fliegen kein Problem sein. Das Wetter ist zZ. echt nervend, entweder Stürmts oder Kübelts oder Beides. :mad:

FPV1

Banggood

Oben Unten