Regler rote Leitung?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute ich habe auch das Naza Board V2 und wollte gerne wissen ob man bei den Regler die Verkabelung da sind ja drei Kabel Rot- Pus/ Schwarz- Minus/ Gelb- Steuerleitung. Soll man jetzt das Rote Kabel Plus Anschluß ausgesteckt lassen? In der Anleitung kann ich nichts finden. Wie macht Ihr das oder wie habt Ihr das gemacht! Kann mir jemand weiter Helfen.

Gruß der eugen

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
Aahh ja alles klar hab ich gemacht. Danke für eure Antworten. So jetzt aber habe ich noch ein kleines Problem und zwar Funkkamera komme ich nur 150 meter ohne Spannungsfilter. Das heißt Motoren scharf schalten Abheben ab da schon starke Störungen und ab 150 Meter fast kein Bild mehr. Gerät Qurokopter Eigenbau: Naza Board V2/ Regler Torcester V2 mit Simon k geflasht/ Motoren Tiger T750er. Also es sieht so aus immer dann wenn ich gas geben dann Störungen und wenn Motoren auslaufen lasse dann Störung wieder weg! Kann das sein das die Torcester Regler in die Kamera Stören!
Wie ist das bei euch welche Regler habt Ihr im Einsatz. Kann mir da jemand weiter Helfen.
Die roten Kabel habe ich alle entfernt und dennoch kein Unterschied.

Gruß der eugen

Warum baust Du nicht einfach einen Filter in die Versorgungsleitung zur Videoversorgung/-übertragung ein? Das passiert Dir mit JEDEM Regler. Da werden unter Last Ströme im (teilweise zweistelligen) Ampere-Bereich geschalten, ist klar, dass das auf die Versorgung zurückkoppelt und Dein Videosignal stört...

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
Hallo ja klar habe ich auch aber auch mit Spannungsfliter sind die Störungen immer noch so stark! Jetzt ohne Spannugsfilter war nur zum Austesten! Ich habe ein Fliegerkollege der hat DJI Phantom V2. Der Fliegt ohne Spannungsfliter und kommt bei 25 mw 600 Meter! Wie ist das! Oder soll ich das Schwarze Kabel Minus vom Regler auch noch ab machen? Bring das was? Wer kann mir helfen?

Gruß der eugen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten