VERKAUFT Resterampe - Alles muss raus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe mal wieder ausgemistet und biete hier eine Menge Komponenten und Einzelteile zum Verkauf an.


5. ImmersionRC Uno 5800 v2 NexWave


DSC01446.JPG

Preis: 28,-€


6. ImmersionRC PowerBox v2

DSC01449.JPG

Nagelneu und unbenutzt in OVP.

Preis: 30,-€


11. 2 Stk. DORA Platine - 1 Stk. verkauft, 1 Stk. noch verfügbar -


DSC01462.JPG

Über diese Platine kann man sich RSSi Werte aus Spektrum Empfängern erzeugen lassen, um diese im OSD anzuzeigen. Ich hatte die beispielsweise an AR8000 Empfängern im Einsatz. Eine Anleitung liegt bei, die Montage ist kinderleicht.

Preis: 10,-/Stk.


13. Flyduino Spider Frameteile


DSC01467.JPG

Gebraucht und ohne Schrauben. Einer der ganz langen Arme ist nicht mehr 100% gerade, ist aber dennoch brauchbar. Auf einer CP hat es mal einen ESC Brand gegeben, sie funktioniert dennoch. Da die zweite CPlediglich mit LEDs bestückt wurde, als PCB aber nie genutzt wurde, kann man für die obere CP hernehmen, auf der üblicherweise die ESCs verlötet werden.

Preis: 15,-€


15. Warthox CPs mit vier 20cm Armen

DSC01468.JPG

Gebraucht, aber in ordentlichem Zustand.

Preis: 12,-€


16. Nano Quadrixette Frameteile

DSC01469.JPG

Verkauft werden hier nur die abgebildeten Frameteile. An der linken CP ist oben links einer der dünnen Stege gebrochen, die Arme sind aus schwarz eloxiertem Aluminium, die Landebeine sind angeklebt, da diese frühe Version der Beine noch nicht gebohrt waren.

Preis: 8,-€


17. Carbon Arme für Binolein Hexa


DSC01470.JPG

Fünf von sechs Armen für die 6" Version des Race Hexas von Binolein. Es fehlt ein langer Arm, der musste mal für einen gebrochenen Arm als Ersatz herhalten. Die fünf sind neu und ungebraucht.

Preis: 18,-€


Das Kleingedruckte:

Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Dieser erfolgt ausschließlich trackbar und versichert via DHL zum günstigst möglichen Tarif. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, d.h. keine Reservierungen, die erste verbindliche Zusage mit prompter Zahlung erhält den Zuschlag. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch und Gewährleistungen aller Art ausgeschlossen.



1. Original Rosewhite Rubina X8 mit originalem Landegestell - verkauft -

Zu dem Rahmen muss man wohl nicht viel sagen, es ist halt ein typisches Meisterwerk von Tilman. Das hier angebotene Set besteht aus dem Rahmenbausatz, dem originalen Landegestell, insgesamt vier Akku Wechselplatten und der DJI-Naza Montageadapter. Die Komponenten haben ein paar Gebrauchsspuren, sind alles in allem aber in sehr gutem Zustand. Die Rubina hatte bei mir keine 10 Stunden Airtime und ist selbstverständlich absturzfrei. Der Neupreis des hier angebotenen Sets liegt bei über 650,-€

Preis: 375,-€



2. AQ6 mit DIMU, GPS Antenne und Shield - verkauft -

DSC01454.JPG

War zuletzt auf der Rubina montiert.

Preis: 185,-€



3. Skibrillenmod für Fatshark Dominator - verkauft -

DSC01463.JPG

Praktisch unbenutzt, ich bin mit der Skibrille leider nicht klar gekommen, mir saß die zu tief auf der Nase. Brille und Einsätze sind praktisch unbenutzt

Preis: 20,-€



4. Anysense Telemtrie Adapter mit USB Kabel - verkauft -

DSC01445.JPG

Nagelneu und unbenutzt, noch eingeschweißt in der OVP.

Preis: 45,-€


7. DJI Zenmuse H3-2D - verkauft -

DSC01450.JPG

Nicht auf dem Bild zu sehen, aber mitgeliefert werden diverse Schrauben und das komplette Dämpferset, alles in der OVP.

Preis: 80,-€



10. Brain 4*20A ESC - verkauft -

DSC01460.JPG

Preis: 15,-€


12. Crius MultiWii Set - verkauft -

DSC01464.JPG

Bestehend aus Crius MultiWii SE v2.5, Crius NEO-6 GPS und Brius BT Modul. Alle Komponenten sind nagelneu und OVP.

Preis: 20,-€


8. Diverse Orange RX Komponenten - verkauft -

DSC01453.JPG

2 Stk 3-Achs Stabi v2, 1 Stk. RX2SM DSM2 Empfänger mit eingebautem Stabi

Preis: 10,-€/Stk.


1 Stk. 7 Kanal DSM2 Orange RX Empfänger

Preis: 5,-€


9. APM 2.6 mit GPS von GLB - verkauft -

DSC01457.JPG


Es handelt sich um dieses Set hier: http://www.goodluckbuy.com/apm2-6-ardupilot-mega-2-6-external-compass-apm-flight-controller-board-w-gps-for-multicopter-fixed-wing-copter.html . Um dieses Board gab es damals einige Diskussionen wegen des Spannungsreglers. Ich habe damals einen neuen Spannungsregler eingelötet, wie in diesem Thread beschrieben: http://fpv-community.de/showthread.php?37502-APM-2-52-eine-tickende-Zeitbombe-fliegt-%FCber-uns-Kurzschluss-im-3-3V-Spannungsreg&highlight=apm+spannungsregler

Preis: 30,-€
 
Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
#2
Die verkauften Artikel sind markiert und sämtliche Mails beantwortet. Ich gehe jetzt mal fliegen ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Ich habe mal aufgeräumt und alle verkauften Artikel ans untere Ende des Angebots verschoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten