VERKAUFT Resterampe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#1
es wird vor Weihnachten mal wieder Zeit, sich von ein paar "Resten" zu trennen

verkauft werden:

1x Warthoxx Quad mit Naza Lite (lässt sich auf v2 updaten) mit suppo 2212 an F20a(simonK) 200 Euro

1x DIY Naza-OSD mit Current Sensor aufgebaut und getestet 45 Euro
1x DIY Naza-OSD mit Current Sensor Bausatz (alle benötigten Teile, lackdraht, widerstände, Kabel) 40 Euro

Auch Wunsch drucke ich gerne ein entsprechendes Gehäuse. ich biete Support bei allen Anschlussfragen und Programmierungen, sowie Kalibrierung und Einstellung.

Nein, ich werde den Bausatz nicht aufbauen. dazu fehlt mir die Zeit

2x DIY Naza2Hott (aufgebaut und getestet) hier lässt sich über einen "Voltage" Baukasten verhandeln. die Widerstände hab ich rumfliegen und kann ich gern mit dazu schmeißen. eine kleine passende Platine mit Winkelstecker leg ich auf Wunsch auch noch dazu 15 Euro

1x aufgebaute 4Fach Diversity OHNE RXe. diese wird als DEFEKT verkauft. das Videobild kommt nicht durch, obwohl es am ADG anliegt. ich hab keine Lust zu basteln. die Software läuft und es sollte mit dem Austausch der ADGs sowie ein paar Kondensatoren erledigt sein. 15 Euro

1x Flip 1.5 FC mit Multiwii. (flog auf nem Bolzcopter, wurde durch eine Nanowii ersetzt, technisch und optisch einwandfreier Zustand) 10 Euro

1x Nanowii FC (für einen Flug in der Luft) eben jene Nanowii, welche die Flip ablöste, jedoch wurde nach einem Flug der copter verkauft, und der Käufer wollte keine Nanowii. 20 Euro

diverse Videosender (8ch5.8GhzE-Band) sieht zumindest aus wie die 25er. (eignen sich super zum umbau auf 32/40CH durch SPI Patch)
(auch diesen werde ich NICHT vornehmen) 10 Euro

zusätzlich zu diesen Posten fliegen hier noch ein Warthoxx Frame rum (ungebaut) sowie jede menge 8/9/10" Propeller, ein Ladegerät, nen Treibsatz für ne Twinstar (BL) mit ordentlich druck (geht mit 3s5000 und vollbepackt mit videoequipment senkrecht)

hier bitte Preis nach Vereinbarung, da ich KEINE Ahnung habe, wie viel ich für einzelne Posten nehmen soll. für 20 Euro kleb ich die Kiste so wie sie ist zu und schicke die als Überraschungspaket los.


die Preise verstehen sich zzgl. Porto bei Bezahlung per Ppal an F&F

in diesem Sinne viel Spaß beim stöbern :)

EDIT: bezüglich des Inhaltes in der Kiste hab ich einen Blick rein geworfen. der warthoxx Frame beschränkt sich leider auf die CP (unverlötet) (ich hab keine ahnung wo der rest ist)

zudem befinden sich ganz viele OVP Gemfan in versch. Größen in der Kiste. bei dem Treibsatz handelt es sich um zwei 2409 China glocken mit 2 plush 30 Reglern. zudem fliegen in der Kiste noch zwei Suppo-Motoren rum. (2212) einer OVP und einer war schonmal verbaut.

der Lader ist ein Mobiler Lader für die Autobatterie mit 7A max ladestrom, allerdings OHNE internen Ballancer. zudem finden sich in der Kiste ein hohes Flyduino Landegestell, viele viele Vibrationsdämpfer mit Stahlgewinde (diese Gummi Dinger), einige LED Bänder (müsste rot und Grün sein, kann aber auch sein das es Blau und Grün oder blau und rot ist....

hier ein Foto vom Inhalt: Foto 21.11.15, 11 17 31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#4
Es handelt sich um die einfachen boscam Sender
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten