VERKAUFT Resteverkauf - Discovery, AerialMob, AfroSlim, Multistar, Bullnose Props, HQ Props

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jace25

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ich horte zuviel Zeug und brauche Platz.

Zum Verkauf stehen folgende Posten.
Discovery frame mit AerialMob Extensions -verkauft-
HQ Prop 6*4,5 (neu) 10 Paar - verkauft
AfroSlim Regler 20A
Da ich kleinere Regler fliegen will, verkaufe ich hier meine AfroSlim Regler (4) plus 2 baugleiche MayTech Slim Regler. Die Regler sind vielleicht 3 Stunden geflogen. Der entschrumpfte Regler ist mein Tisch-Test Regler für Drehrichtung, etc. gewesen. Geflashed sind alle mit BlHeli. Die AfroSlim lassen sich übers ServoKabel flashen, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, welchen Bootloader ich aufgespielt habe.

Alle Zusammen 40€

MultiStar 30A OPTO
Gleiche begründung wie bei den AfroSlim. Wollte kleinere Regler haben und bin zu den AfroSlims gewechselt. Jetzt solls noch kleiner werden. Regler sind lange in gebrauch, funktionieren aber Tadellos. Einer hat Tape, da ich mal geschaut habe, ob ich den Flashe. Habs aber gelassen, das gefummel wollte ich mir nicht antun.
Alle Zusammen 18€
MultiStar 10A
Sind aus einem anderen Projekt über. Hab den Rest schon verkauft, die Regler liegen seitdem hier. Sind als 4er Pack verlötet. 2 Regler gibts als Ersatz dazu (beide ungeflogen, einer schwarz eingeschrumpft, da ich geschaut habe, wie schwer die zu flashen sind).
Alle Zusammen 12€
Unbreakable Prop 5*4,5 (neu) 10 Paar - verkauft

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jace25

Erfahrener Benutzer
Push:
Alle AfroSlim Regler zusammen 40€
Multistar 30A zusammen 18€
Multistar 10€ zusammen 12€

Die Props bekommt ihr im Laden nicht für das Geld, da finde ich, dass ich relativ günstig bin. Ihr könnt mir gerne Angebote machen.

Die HQ Props sind laut Rotor Riot von der Qualität übrigens sehr gut ;-)

Jace25

Erfahrener Benutzer
Alle AfroSlim Regler zusammen 30€
Multistar 30A zusammen 15€
Multistar 10€ zusammen 10€

Push Push Push. Der Preis ist heiß... bald landen die Regler wieder in den Tiefen meiner Bastelkisten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten