Revo Connection

Klunker

Neuer Benutzer
Narbend zusammen

Vllt kann mir hier jemand helfen und zwar habe ich verbindungsprobleme mit meiner revo.
Das board ist auf bootloader5 geflasht anschließend wurde die Firmware aktualisiert.
Bis dahin ging alles gut die blaue led blinkte ganz normal.
Jetzt wollte ich alles über den wizzard einstellen bis zum motortest bin ich gekommen von da an ist die USB Verbindung immer abgebrochen und lässt sich auch nicht mehr herstellen

Ich hab es mit einer älteren gcs Version probiert und anderes Betriebssystem aber es lässt sich keine Verbindung zum board aufbauen.

Die led leuchtet stetig ganz kurz auf was laut guide bedeutet falscher bootloader.

Aufjedenfall verstehe ich gar nichts mehr

Vielen Dank schon mal

Grüße
Klunker

Ich hatte meine Revo mit Bootloader und Firmware vom letzten Jahr geflasht und dann die TL Firmware drauf. Bisher keine Probleme.
Mal alle Einstellungen gelöscht? Und dann die Firmware neu drauf.
Schlechtes USB Kabel?
USB3 Buchse? Das gab schon einmal Probleme.
Kannst Du noch einen Recovery aufrufen?

Klunker

Neuer Benutzer
Ich habe jetzt mal auf USB 2.0 gewechselt aber das Problem besteht weiter. Hab es auch mal an Windows 8 angeschlossen und genau wie vorher, es geht nicht, das USB Kabel war das von der naza. Recovery mache ich gleich mal eins.
Wo finde ich denn den alten bootloader für die 13 er Firmware. Bei den Downloads finde ich nur die v5.

Jetzt kommt zusätzlich noch hinzu das der bootloader der im Moment drauf ist nicht für die FC bestimmt ist.

Je mehr ich verstehe umso mehr Probleme und Fragen kommen auf, ich hätte nicht gedacht das es so kompliziert werden kann.
Auf eine neue lange Nacht.

Grüße
Klunker

Klunker

Neuer Benutzer
Ich habe vllt den Fehler gefunden bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

Ich hatte vorher eine naza und das dazugehörige Programm installiert , nach dem verkauf der naza hatte ich das Programm wieder runter geschmissen außer das treiberpaket nicht. Es ist komischerweise als windows Treiber deklariert und ist mir so nicht aufgefallen nur bei den Hersteller angaben stand dji.
Treiberpaket deinstalliert und gcs wieder drauf gemacht und alles wurde auf Anhieb angenommen.

Falls einer Plan davon hat würde ich gerne wissen es ob das Problem gewesen sein könnte

Grüße
Klunker

FPV1

Banggood

Oben Unten