Moin, hat jemand das erfolgreich am laufen? Ich bekomme kein leuchten, gleiche Config (auch RC Eingang 5) an Flip32 klappt sofort. Falls ja kann mir mal jemand nen Foto machen, ob ich den richtigen Ausgang habe (PIN 5). Vbat und Softserial ist aus, PPM ist klar, damit der Port frei ist.
Pin 5 ist richtig. Klappt bei mir völlig problemlos. Hab es via Servokabel verbunden, also 5v/GND alles von Port 5. Am Datenpin hab ich einen kleinen Widerstand drin, 1.2kohm oder 470 ohm.
Nein. Du bist am Input. Du musst an den Output.. die Stiftleiste auf der anderen Seite, wo auch die Reglerstecker hinkommen.
Du hast da allerdings sowieso eine etwas seltsame Verkabelung.. warum hast du die Dinger denn quer?
wo war das Problem ... vor dem Bildschirm ... bei dem Flip 32 ist der RC05 auf der Input Seite ... CC3D auf der Outputseite ... ich habe die Anschlüsse nur umgelötet, damit er schön flach baut ... funktioniert jetzt yuhuu & Danke
Naja Pins sind ja da, der SoftSerial nutzt doch die Pins am RC Input und die LED Leiste am Servoausgang.
Wir ein SP F3 mit beiden Funktionen klarkommen?
Sollte eigentlich, bin aber nicht sicher, ob das bereits so implementiert ist. Allerdings haben F3 CPUs sowieso einen seriellen Hardwareport mehr verfügbar.