Robbe FF7 reagiert nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hebererm

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
habe vorhin meinen Radian neu Programmiert (Flapperon und Bremsklappen) hat alles wunderbar funktioniert.
Habe anschließend das Modell gewechselt, um an einer anderen Maschiene noch etwas einzustellen und habe anschließend wieder auf den Radian zurückgewechselt. Doch was war das: der Sender meldet im Display "Mix aus!" Bremsklappen bzw. "Mot-aus!" und piepst wie wild. Die beiden Fehlermeldungen variieren je nach Schaltposition des Schalters.
"Mix aus!" hatte ich früher schon einmal, Schaltposition geändert und gut aber jetzt habe ich alle möglichen Schalterpositionen durch und nichts tut sich, ich komme in kein Menü, kann also an den Programmierungen nichts verändern, auch nicht das Modell wechseln?:confused:
Internet hat bisher keine Hilfe gebracht, das Handbuch auch nicht.:mad:
Wie um alles in der Welt komme ich aus diesem Schlammassel wieder heraus?

Gruß

Marc

hebererm

Neuer Benutzer
Problem Gelöst

Problem gelöst!
Mix-aus! Da je nach Stellung des Schalters E die Fehlermeldung Bremsklappe bzw. Mot-aus angezeigt wurde und durch ändern der jeweiligen Mixer-Schalter keine Änderung herbeizuführen war, wurden beide Cursertasten gleichzeitig für eine kurze Zeit gedrückt gehalten und schon kam man auf die Menüoberfläche und konnte entsprechende Einstellungen wieder vornehmen.

Gruß Marc

P.S. Somit kann man diesen Treat schließen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten