Hi leute
Zum Verkauf steht meine Robbe Futaba FX 20, welche ich mir vor ca 5 Monaten gekauft, aber kaum benutzt habe.
Sie wird verkauft da sie, wie ihr auf den Bilder sehen könnt, kaum benutzt wird.
Sie ist schon etwas verstaubt, da sie oben auf dem Schrank liegt.
Die Displayschutzfolie ist noch drauf genau wie die Schutzfolie um die Schieberegler.
Die FX 20 hat leichte Gebrauchs spuren auf der Rückseite.
Diese kommen wenn man den Sender mal öfters aus dem Pult raus nimmt.
Sonst ist sie in einem Perfektem Zustand.
Als Empfänger habe ich die D-Power Empfänger benutzt. Sind von der Qualität Super und dazu noch sehr Günstig.
Der Sender und die Empfänger wurden von mir getestet und Funktionieren Einwandfrei ohne Probleme
Lieferumfang:
1x FX 20 mit Originaler Verpackung, Anleitung, Aufladegerät
2x D-Power 8 Kanal 2,4GHZ Empfänger
1x D-Power 6 Kanal 2,4GHz Empfänger
1x Holz Senderpult
Preislich dachte ich so an 330€ inkl. Versand. Ansonsten ein Angebot per PN Machen
Zum Verkauf steht meine Robbe Futaba FX 20, welche ich mir vor ca 5 Monaten gekauft, aber kaum benutzt habe.
Sie wird verkauft da sie, wie ihr auf den Bilder sehen könnt, kaum benutzt wird.
Sie ist schon etwas verstaubt, da sie oben auf dem Schrank liegt.
Die Displayschutzfolie ist noch drauf genau wie die Schutzfolie um die Schieberegler.
Die FX 20 hat leichte Gebrauchs spuren auf der Rückseite.
Diese kommen wenn man den Sender mal öfters aus dem Pult raus nimmt.
Sonst ist sie in einem Perfektem Zustand.
Als Empfänger habe ich die D-Power Empfänger benutzt. Sind von der Qualität Super und dazu noch sehr Günstig.
Der Sender und die Empfänger wurden von mir getestet und Funktionieren Einwandfrei ohne Probleme
Lieferumfang:
1x FX 20 mit Originaler Verpackung, Anleitung, Aufladegerät
2x D-Power 8 Kanal 2,4GHZ Empfänger
1x D-Power 6 Kanal 2,4GHz Empfänger
1x Holz Senderpult
Preislich dachte ich so an 330€ inkl. Versand. Ansonsten ein Angebot per PN Machen
Anhänge
-
682,9 KB Aufrufe: 36
-
601,4 KB Aufrufe: 47
-
1,7 MB Aufrufe: 30