VERKAUFT Roxxy Motoren, DJI Motoren, GR-24, E-Props, Flyduspider, Turnigy 9X mit Frysky Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
Moin

Verkaufe ein paar Dinge, die nur rumliegen. Verkauft wird, was aufm Bild zu sehen ist. Ist ein Kabel nicht zu sehen - ist es auch nicht dabei.

Verkauf + zusätzlich Versand eurer Wahl. Teurere Sachen nur per versichertem Versand / Tracking.

Gekauft, wie gesehen - ohne Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung.

Was ich verkaufe, funktioniert auch.

Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Übergabe möglich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
GR-24

Empfänger war verbaut, ist gebraucht und funktioniert 1a. Hat leichte Beschädigungen an den Antennen. Reichweite immer noch gegeben, selbst getestet.

Preis: 60€

GoPro 1

Geliefert wird nur die Gopro, ohne SD Karte, Kabel oder sonstigem. Das Gehäuse ist dabei.

Preis: 70€Robbe Roxxy BL Motoren 2827-34

Waren nie in der Luft, also quasi neu. Geliefert, wie auf dem Bild. Ohne Befestigungskreuze und Schrauben, jedoch mit Propelleraufnahmen.

Preis: 80€

DJI Motoren 2212 / 900Kv

Motoren sind gebraucht. Lager sind durchaus mal zu tauschen, aber ansonsten laufen sie wunderbar. Geflogen auf meinem F450 ca 2 Saisons. Geliefert so, wie so sind, ohne Schrauben, Befestigungskreuze, aber mit Propellermuttern.

Preis: 50€

Graupner E-Props 11x5 2x Links und 2x Rechts

Wie auf dem Bild zu sehen, in OVP.

Preis: 20€

Flyduspider Rahmen mit 6x Keda (1350kV) Motoren und 6x 20A Blue Series ESC. (Simon K)

Wie auf dem Bild. War meine Testplattform, dementsprechend sind einige Klebereste und ähnliches vorhanden.
Lager sind noch okay - sollten aber wohl mal gemacht werden. Inkl Propeller.

Preis: 70€

13. Turnigy 9X mit FrSky DHT Einbaumodul und Display inklusive 2 x DR4-II Empfänger und 2200mAh Lipo Akku

War immer meine Testfunke für kleine Nahfeld Modelle. Da ich aber meine MZ-24 nun vermehrt auf diese umstelle, brauche ich sie nicht mehr.

Mit 2200mAh Lipo, 2 x DR4-II RX (Einer mit Anschlusskabel, der andere nicht. ;)), Display und eingeklebter Programmierbuchse. Belegung weiss ich nicht mehr. ;) Einfach aufschrauben und nachgucken. Software ist Companion glaub ich, aber das ist schon sooo ewig her, das ich sie mal benutzt habe, von daher flasht ihr besser eine Software eurer Wahl. ;)

LED und Schalter vom DHT Modul sind rausgeführt.

Papphülle bei einem RX ist beschädigt, als ich das Klettband abmachen wollte. RX jedoch okay, nur die Pappe ist etwas eingerissen.

Die DR4 werden nicht einzeln verkauft.

Preis: 100€

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Keine Reservierungen - wer zuerst per PN "kauft" und bezahlt, bekommt das Teil zuerst. Wird nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt, bekommt es der Nächste.

Sinnfreie Preisdiskussionen werden kommentarlos gelöscht.

Und nun haut rein. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
GR-24 #1 und GR-16 sind reserviert.

ApoC

Moderator
Preise massiv gesenkt

1 x GR-24 und der GR-16 sind verkauft

ApoC

Moderator
Hoch damit.

Preise zu hoch?

Macht mir realistische Angebote. ;)

ApoC

Moderator
Hoch damit.

Flyduspider Rahmen und Turnigy 9X hinzugefügt. Preise angepasst.

Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
Macht mir Angebote.

ApoC

Moderator
Kommt schon, die Saison beginnt bald. Macht mir Angebote. ;-)

ApoC

Moderator
Und hoch damit

ApoC

Moderator
Und hoch - Preise angepasst

RF Powermeter ist verkauft.

Und nochmal hoch. Preise angepasst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood