VERKAUFT RSSI Tracker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verkaufe hier einen selbstgebauten RSSI Tracker, genau das richtige Projekt für Bastler und Tüftler ;-) ich habe insgesamt 3-Stück davon gebaut, einer meiner Kollegen wollte nun doch einen GPS-Tracker daher ist dieser nun übrig, ich habe die Teile alle auf einer CNC Fräse gefertigt und alles Teile passen sehr genau zusammen, die Elektronik ist auch sehr sorgfältig und sauber zusammen gelötet worden, der Pan Schwenkbereich kann dank eines externen Potis knappe 300 Grad schwenken der Arduino hat das Programm schon drauf, man muss nur noch die Foxtech Module montieren und verlöten, und ein paar Antenne bauen oder hier im Forum besorgen! die letzten zwei Bilder sind von meinem fertigen Tracker und sollen nur darstellen wie alles zusammen gehört!

Preis 150€ inkl. Versand

Anhänge

Ach ja, die kleine schwarzen Kabel an den Foxtech Modulen sind die Kabel für das Legale B-Band, die Kabel werden alle parallel auf den 4. Dipschalter geführt und dort gegen Masse geschalten, durch kann man dann zwischen dem A und B Band umschalten!

Voda

Erfahrener Benutzer
Sehr interessant, hast du ein paar mehr Infos dazu? Ich befürchte, dass ich das als Arduino Laie nicht zusammen bekommen würde.

Servus
Du sag mal das Ding müsste man doch auch auf Airwave Module umlöten können ...oder übersehe ich da was?
Danke Gruß aus Sigmaringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten