VERKAUFT RTF FPV-Racer Y6 KongCopter m.Naza+GPS u.hochwertiger Ausstattung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Da meiner anderer Tread zu unübersichtlich wird und sich mein Angebot geändert hat gehts hier weiter.

Verkaufe einen sauber aufgebauten Hexacopter, aber einer den nur wenige fliegen
Ich bin für Angebote offen, einfach mal fragen ;-)

Jetzt RTF, mit Fernsteuerung Spektrum DX8 und Lipo Dymond 4s 3200mAh 35C(nagelneu), Lipowächter. Somit wäre er eingestellt und er kann sofort geflogen werden. Gimbal ist dabei und muss noch selbst befestigt werden, dann kann es auch schon los gehen mit dem ersten Kameraflug.

Er kann auch als Racer eingesetzt werden. Es fehlt dann nur noch eine Kamera und das Gimbal muss noch angebaut werden.
Geflogen wird er mit 4s, zu den Zeiten kann ich nichts sagen, da er von mir nur aufgebaut wurde. Ich denke mit 11er Latten kann die Flugzeit definitiv noch erhöht werden. Der GPS-Pilz wurde nur mit Schwarz angestrichen, kann wieder entfernt werden.
Da einige Teile schon benutzt wurden, der Copter aber neu ist, verkauf ich ihn als gebraucht.

Wer Fragen hat, einfach fragen. Danke

Folgendes wurde verbaut, einiges ist gebraucht und einiges nagelneu:

6x T-Motoren MT 2814-11 KV 710(gebraucht)-> Neupreis: 240€
6x Bull Tec Regler 30A 2-6s Opto(gebraucht)-> Neupreis: 144€/Stück
6x 10x5,5 Carbonlatten(gebraucht)-> Neupreis: 94,50€
Y-Frame (Neu)-> Neupreis: 159€
Naza Lite(gebraucht)->Neupreis:129,90€
Empfänger Ar8000 Spektrum mit 1x Sat.(gebraucht)Neupreis:->80€
2x Gelb und 2x Rot verbaute LEDs, hinten und Vorne(Neu)->Neupreis:4€
1x CNC Brushless Kamera Gimbal für GoPro 2 3 3+ DJI Phantom ST-303 w/Motorsteuerung(Neu) und muss selbst verbaut werden.->Neupreis:60€
Spektrum DX8 fast noch neu, mit Garantie und OVP-> Neupreis:160€ (halbes Jahr alt, mit Rechnung auf Anfrage)

Der Gesamtpreis liegt bei über 1000€!

Das ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Preis: VB 770€ (ohne Lipo,Sender,Empfänger:550€)
Paypalgebühr:3%
Versand mit DHL: 8€

FullSizeRender(20).jpg FullSizeRender(13).jpg FullSizeRender(17).jpg FullSizeRender(14).jpg FullSizeRender(16).jpg FullSizeRender(15).jpg FullSizeRender(18).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#4
Nachfragen lohnt sich, meine Motoren in einem anderen Verkaufsangebot wurden soeben verkauft, weil der Käufer mir einen guten Preisvorschlag gemacht hat. Also traut euch mit mir kann man über alles reden.
 

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#14
So Leute für diejenigen welche noch zögern habe ich den Preis noch mal angepasst, siehe Beschreibung.Einen günstigeren Preis bekommt ihr für so einen großen Copter nicht mehr ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten