Hey 
Biete hier meinen zuverlässigsten und Lieblingscopter an!
Es ist ein Lisam v2 Black Edition von Racequadgear.de mit 4mm Bodenplatte, ohne die Sollbruchstellen von den China Lisams. Sehr stabiler Frame! Dafür ein paar Gramm schwerer als die neuen Raceframes mit ihren Zahnstocherärmchen
Habe mit dem Copter (und genau dem verbauten Setup) den zweiten Platz beim FPV Race Sachsencup und ebenfalls den zweiten Platz beim 1st southern FPV Cup Nördlingen gemacht! Es ist also ein richtig schnelles Biest!
Der Copter hat also schon einiges erlebt und gesehen, sieht zum Teil aus wie ein Rasenmäher, ist aber technisch wie neu
. Nix wackelt oder vibriert, Motoren haben absolut kein Spiel... Würde jederzeit wieder an Rennen teilnehmen. Verkaufe ihn schweren Herzens, aber nutze ihn in letzter Zeit kaum noch.
Fragt mich nicht warum das Bild falschrum ist, dreht einfach den Monitor um 180°
Verbaut ist:
Gewicht wie abgebildet: 346g
Geht am besten mit 4s Lipos, 3s aber natürlich auch möglich!
Mängel: Topplate ist vorne links gebrochen (siehe Foto), fliege aber schon seit Monaten so und keinerlei Nebenwirkungen, da der Frame total steif ist. Ansonsten normale Gebrauchsspuren am Frame.
Linse wurde mit Sekundenkleber eingesaut, fällt im fpv Bild aber nur am Rand auf. Lege aber eine saubere 2.5mm Linse dazu!
Fragen? Einfach posten oder PM an mich.
Preis: Würde gerne 160€ haben wollen. Versand geht dafür auf mich und das Paket kommt per DHL zu euch.
Kann gerne noch ein paar Sätze Props dazulegen
Biete hier meinen zuverlässigsten und Lieblingscopter an!
Es ist ein Lisam v2 Black Edition von Racequadgear.de mit 4mm Bodenplatte, ohne die Sollbruchstellen von den China Lisams. Sehr stabiler Frame! Dafür ein paar Gramm schwerer als die neuen Raceframes mit ihren Zahnstocherärmchen
Habe mit dem Copter (und genau dem verbauten Setup) den zweiten Platz beim FPV Race Sachsencup und ebenfalls den zweiten Platz beim 1st southern FPV Cup Nördlingen gemacht! Es ist also ein richtig schnelles Biest!
Der Copter hat also schon einiges erlebt und gesehen, sieht zum Teil aus wie ein Rasenmäher, ist aber technisch wie neu

Fragt mich nicht warum das Bild falschrum ist, dreht einfach den Monitor um 180°

Verbaut ist:
Frame: Lisam v2 Black Edition
- FC: SP Racing F3 mit Betaflight 2.9
- ESC: DYS XM20A mit 14.4 Multishot
- Motoren: DYS SE2205 2300kv
- PDB: Matek PDB
- OSD: Micro MinimOSD
- Empfänger: Lemon DSMX Diversity Sat
- Sender: Unify Pro
- Antenne: Foxeer LHCP (linkspolarisiert) (kann ich auch weglassen, falls nicht gewünscht)
- Cam: PZ0420m mit 2.1mm Linse in einem sehr geilen Druckteil von Philipp Seidel. Stufenlos verstellbar von 0-45°
- Zubehör: Vorne unter den Motoren sind 2 sehr helle blaue Matek LEDs verbaut. Kondensator am 5v Ausgang vom PDB.
Gewicht wie abgebildet: 346g
Geht am besten mit 4s Lipos, 3s aber natürlich auch möglich!
Mängel: Topplate ist vorne links gebrochen (siehe Foto), fliege aber schon seit Monaten so und keinerlei Nebenwirkungen, da der Frame total steif ist. Ansonsten normale Gebrauchsspuren am Frame.
Linse wurde mit Sekundenkleber eingesaut, fällt im fpv Bild aber nur am Rand auf. Lege aber eine saubere 2.5mm Linse dazu!
Fragen? Einfach posten oder PM an mich.
Preis: Würde gerne 160€ haben wollen. Versand geht dafür auf mich und das Paket kommt per DHL zu euch.
Kann gerne noch ein paar Sätze Props dazulegen
Zuletzt bearbeitet: