RTL: In Home-Richtung zeigen?

multirotor

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
weiß jemand zufällig, ob man ähnlich wie bei Multiwii auch bei MegaPiratesNG einstellen kann, dass der Copter beim RTL seine Nase in Richtung der Home Position ausrichtet?

Danke und LG,
Sven
 

multirotor

Erfahrener Benutzer
#3
Ahh danke, perfekt :)
Nachdem du mir den Parameternamen gegeben hattest, habe ich auch hier im Forum die exakt gleiche Frage nochmal gefunden,
naja dann gibts die Antwort jetzt zweimal :cool:

Danke und schönes Wochenende,
Sven
 

multirotor

Erfahrener Benutzer
#5
Danke für den Link Roberto! Sehr nützlich.

Ich habe nun noch eine Kleinigkeit, vielleicht hast du da ja auch einen Tipp.
Mein Altitude Hold funktionert bestens. Wenn ich aber Loiter aktiviere, dann sinkt der Copter immer langsam ab.
Müsste die Regelung für die Höhe nicht die gleiche sein? Oder sind das nochmal extra Parameter für eine extra Loiter-Höhenregelung?

Danke und Gruß
Sven
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#8
Hi! Ich meine bei Arducopter 2.8.1 war das RTL_YAW. Google das mal durch, vielleicht passt das. Keine Ahnung.
LG
Rob
 
FPV1

Banggood

Oben Unten