VERKAUFT Rubina X8 Schlachtfest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#1
Da ich Platz und Spielgeld für neue Projekte benötige, trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner Rubina X8. Verkauft werden zudem die meisten der verbauten Komponenten:

1. Original Rubina X8 mit originalem Landegestell, dazu vier LiPo-Wechselplatten und eine DJI Naza Montageplatte. Zu dem Rahmen muss man wohl nicht mehr viel sagen, es ist halt ein typisches Meisterwerk von Tilman. Die Komponenten haben keine 10 Stunden Airtime und sind selbstverständlich absturzfrei.

Preis: 460,-€


2. AQ6 mit DIMU, GPS Antenne und Shield, dazu ein 433MHz Telemetrie Set von 3DR (also kein billiger Clone Gammel)

Preis: 235,-€


3. 8 Stk. KISS ESCs 18A V1 - verkauft -

Preis: 12,-€/Stk - 45,-€/4 Stk. - 85,-€ für alle 8


4. Arris CM 3000 pro 3-Achs Gimbal mit 32bit Alexmos Controller - verkauft -
(lizensiert und updatefähig!) und 2 IMUs. Details zum Gimbal finden sich hier: http://www.hobby-wing.com/arris-cm3000pro-gopro-hero3-3-axis-brushless-motor-gimbal.html . Zusätzlich gehören zu meinem Angebot zwei GoPro/USB Kabel zur Nutzung von LiveOut und ein auf der Rückseite des Controllers angebrachtes Bluetooth Modul. Außerdem lege ich neben den originalen Dämpfern vier Sätze unterschiedlich harter Dämpfer dabei, damit sollte für jeden Kopter das richtige Set dabei sein.

Preis: 190,-€



5. 3 Stk. Tattu 4S 25C 9.000mAh LiPos. - alle verkauft -

Ich habe diese auf 4mm HXT umgerüstet. Die Lipos haben jeweils weniger als 10 Zyklen drauf und wurden bei Nichtgebrauch immer auf Ladespannung kühl und trocken gelagert. Die LiPos sind in neuwertigem Zustand.

Preis: 70,-€/Stk.


Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Dieser erfolgt ausschließlich trackbar und versichert via DHL zum günstigst möglichen Tarif. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, d.h. keine Reservierungen, die erste verbindliche Zusage mit prompter Zahlung erhält den Zuschlag. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch und Gewährleistungen aller Art ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
#2
So, heute ist sind einige Positionen raus gegangen. Es sind noch die Rubina, der AQ6 FC sowie ein LiPo zu haben.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#6
OK, neuer Versuch:

Rubina X8 für 425,-€
AQ6 für 210,-€

Jeweils inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
#7
Ihr könnt mir auch faire Angebote machen, aber bitte nicht nach dem Motto "Für 'nen Euro nehme ich alles" ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#8
Die Rubina und das AQ6 Paket sind noch verfügbar. Ich wäre auch an einem Tausch mit einer Taranis X9E in neuwertigem Zustand interessiert (ggf. natürlich mit Ausgleichszahlung).

EDIT: Hier ist erst einmal Schluß, die Reste gibt es demnächst in einem anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten