SONSTIGES Rucksack

orcymmot

Well-known member
Ein paar mehr Infos solltest du schon mitteilen.

- welches Equipment soll verstaut werden?
- welches Budget steht zur Verfügung?

Sonst ist es nur Stochern im Nebel

Sorry, soll für einen cinewhoop sein, später vielleicht mal ein 5“, Platz für nur einen Copter würd passen. Ich möcht einfach alles beisammen haben und nicht 8 Sachen zugleich raustragen und dann doch was vergessen.
ansonsten Funke TX16, Brille, Lipos, ein paar Propeller, wenn dann noch ein klein wenig Werkzeug rein passt, ist alles wunderbar.
hab natürlich die trovol gesehen, aber fast 200.- für sowas ist mir einfach Zuviel, auch wenn das Budget kein Problem wäre, aber für das Geld bekomm ich schon noch einen whoop mit cam….

Den hab ich bis jetzt im Auge. Notfalls kann ich meine Funke auch umhängen, da hab ich das Original case und da geht schonmal der Gurt und der Brillen Lipo und Antennen rein.
werd den probieren…
danke

Ich hatte den hier eine Zeit im Einsatz. Für das Grundbedürfniss auf jeden Fall nicht schlecht.

https://a.aliexpress.com/_EuwI0V6

Das Innenleben lässt sich nach deinem Geschmack anpassen. Ist aber nicht der Allergrößte. Wenn du noch Feldlader, Power Bank, Decke, etc. mitnimmst, wirds eng. 😉
Das ist so ziemlich der selbe von der Art her wie meiner von Amazon, nur das er Bei Amazon billiger ist und man ihn zur not ohne Probleme zurückschicken kann.

TomDrone

Noob, but teachable
Also ich hab einen Rucksack von Decathlon, einen City-Backpack der hat um die 35.- gekostet (ist jetzt etwas teurer) hat ein Laptopfach, da kommen die LiPo-Bags rein, im Hauptfach ganz unten die Goggle mit Kabel usw, darüber die Transportbox mit Funke, eine Jumper T15 und im vordersten Fach Werkzeug, Schrauben, Lötkobel, Props, auf den Seiten noch Platz für eine Trinkflasche. Die Qualität überzeugt mich voll von dem Rucksack, der hat sehr viele praktische Features und ist auch mein Städtetrip-Backpack

Für die Quads hab ich mir das bestelltQuad-Straps und links und rechts recht weit oben montiert, damit transportiere ich so ziemlich alles

Erhaltene "Gefällt mir": jbman
FPV1

Banggood

Oben Unten