Ruderanlenkung für kleinen Nurflügel

#1
Hallo zusammen,

hatte mir vor einiger Zeit bei flyingwings.co.uk einen Hornet Race Wing bestellt.
jetzt beim aufräumen das Kit gefunden

kleiner 65cm EPP Wing mit Rumpf
Motor ist dran ESC verlötet
am X4R die Servos dran ( muss ich noch einbauen )

leider fehlen die Teile für die Runderanlenkung (Federstahldraht?)

mit welchen mitteln ( Baumarkt? ) bekomm ich den Wing am schnellsten in die Luft und was hält dauerhaft am besten?

Cam und Sender laufen - einzige akkuausschnitt muss ich noch machen
- hätte aber vorher gern die servos drin und die Ruder am laufen

LG
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#2
Ich nehm 1mm Federstahldraht, den gibts aber in keinem Baumarkt. Servoseitig ein S und am Ruder einen Winkel, da wird der Draht dann mit ein Stück Bowdenzugrohr mit Sekundenkleber gesichert. So Kleinzeug hat man als Modellbauer eigentlich immer rumliegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten