Ruhpolding

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#1
hab gerade auf die schnelle meinen Job am Schrottplatz gekündigt um einen Freund in seiner Carbon-Manufaktur nahe Traunstein zu unterstützen.

Nun, viele Berge, viele Gleitschirmflieger aber nirgends ein Modellflieger. Zum Fliegen bin ich noch garnicht gekommen, ich nutz die Zeit meine E-Segler in der Firma general- zu überholen, Bausünden von Vorbesitzern beheben.

Zufällig ein Mitlesender aus der Gegend da?
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#3
Ich glaub ich brauch doch ein Pickerl, Salzburg is für mich als Landei so ziemlich die krasseste Stadt noch vor München. Ich würds aber riskieren euch mal beim fliegen zu zu schauen,und durch die Stadt irren. Salzburg is auch noch in Reichweite, ich hab an Diesel. Leztes mal tanken war zwar teuer mit 40 in die 30er Zone gerauscht auf Freilassing. lol
 

TomDrone

Noob, but teachable
#4
Ich glaub ich brauch doch ein Pickerl, Salzburg is für mich als Landei so ziemlich die krasseste Stadt noch vor München. Ich würds aber riskieren euch mal beim fliegen zu zu schauen,und durch die Stadt irren. Salzburg is auch noch in Reichweite, ich hab an Diesel. Leztes mal tanken war zwar teuer mit 40 in die 30er Zone gerauscht auf Freilassing. lol
da ich auch oft "drüben" fliege können wir uns auch mal in Piding treffen! Dort gibt den högl, mit viel Flächen in grün, da könntest auch sicher mal einen Flieger starten lassen, wenn das eher dein Ding ist. Von dort sinds noch 15 Minuten in die Stadt, falls du die mal anschauen willst. Parken könntest du bei mir vorm Haus und mit dem Bus in die Innenstadt, weil mitm Auto brauchst dir das nicht geben ;)
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#5
Ich meld mich, wenn ich des Zeitlich an einem schönen Wochenend einrichten kann. Ich flieg noch analogen Rentnerstyle, aber E-Segler bietet sich eher an als 5er Copter in Ruhpolding die sind leiser.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten