RunCam Mini FPV Kamera 600TVL befestigen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir folgende FPV Kamera gekauft:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1VSMYR4TNS8QT4DCKS86

Da es meine erste FPV Kamera ist hätte ich gern Tipps bezüglich der Befestigung. Die Kamera soll in einen Nighthawk 250 Pro verbaut werden, welcher eine Platte vorn drin hat. Die Kamera passt zwar rein aber steht über die Frame, was mir nicht so gefällt. Was ich zum befestigen nehmen soll weis ich auch nicht, normal nutze ich Kabelbinder diese passen jedoch nicht durch die kleinen Löcher der RunCam.

Gruß Badaracer

Danke Arakon, denke aber ich werde mir so ein Ding bestellen. Im Moment ist das Wetter eh nicht gut aber soll ja besser werden, dann möchte ich natürlich sofort loslegen (wird mein erster FPV Flug mit Monitor). Naja bis dahin übe ich halt in Liftoff :D Ich bin totaler FPV Anfänger, da dachte ich so ein Race-Simulator wäre ganz gut, wobei ich jetzt nicht sagen kann ob sich das im realen Fall bezahlt macht, bin ja noch nie FPV geflogen ^^ Im Simulator mag ich Acro mehr als Level Mode, beim Erstflug trau ich mich das allerdings auf dem Feld dann nicht :p

Noch eine Frage zur Kamera => Die hat doch OSD dabei? Wenn ja wie aktiviere ich das ich hab sie getestet und da war absolut nichts auf dem Monitor zu sehen nur Bild keine Spannung kein so komischer Balken wo einem die Lage zeigt nichts. Wenn es das hat möchte ich es auch nutzen :D

Gruß Badaracer

aruba68

Erfahrener Benutzer
Die Kamera hat kein OSD für Telemetrie. Das bezieht sich auf die Einstellungen der Kamera die angezeigt werden (Weißabgleich, Kontrast, usw.)
Das heißt aber nicht das man keine Telemtriedaten anzeigen lassen kann. Dafür braucht man nur andere Komponenten wie
z. B. das DJI IOSD oder MiniMOSD.

Ok danke für die Erklärung :)
Schade hätte gern OSD aber finde keinerlei Anleitung wie man das MiniMOSD in Verbindung mit meinem FC "Skyline 32" installiert :(

Arakon

Erfahrener Benutzer