DJI Runcam wasp link mit dji Googles 2 funktioniert es?

aliaskleve

Neuer Benutzer
#1
Hallo, ich möchte demnächst eine sub 250gr freestyle drohne holen mit hd video Übertragung.
Bin auf der Darwin Baby ape II HD gestoßen die mit der Runcam wasp link ausgestattet ist. Da ich schon die Googles 2 habe frage ich mich ob die mit diesen system kompatibel ist.
Danke im voraus
Mfg Nico
 

mangoon

Trees are dicks
#2
Klar, funktioniert einwandfrei. Hab die Kamera aber direkt nach einem Flug gegen eine Nebula Pro getauscht 🤣

Die Runcam Link ist ne umgelabelte Caddx Vista.... Achtung, du kannst damit aber nur mit den Goggles oder extern aufnehmen....
 

aliaskleve

Neuer Benutzer
#3
Super vielen Dank,
Ich weiß nicht ob die Nebula Pro in der drohne passen wird. Aufnehmen möchte ich nicht da habe ich die Avata für, es geht mir nur um reines fliegen bevor ich zum nächsten Schritt gehe nazgul und Co, 😜
 

mangoon

Trees are dicks
#4
Also in meiner Babyape II werkelt ne Nebula Pro munter vor sich hin, ist genauso groß wie die Wasp Kamera....

Aber wenn du von der Avata kommst, wirst du dann sehen, was ich mein.... Von Vista+Nebula Pro ist nicht sooo der Unterschied (v. a. mit den G2), die Runcam wasp ist da schon deutlich schlechter...

In der Preisklasse ist der Babyape ungeschlagen, wenn du mich fragst, nimm unbedinvt den 3,5" der ist deutlich potenter als der 3" und wenn irgendwie möglich mit 6S
 

mangoon

Trees are dicks
#6
Puh, kommt auf den akku an, aber ein 6S wiegt bei der gleichen Netto Kapa auch nicht mehr...

Ich hab für meinen 4S die GepRC 660 Hiv und komm inkl. Runcam Thumb Pro auf genau 249g
 
FPV1

Banggood

Oben Unten